DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Worms (ID:7430006)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7430006
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
04.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.250 m2 Asphalt fräsen ca. 330 m2 Aspahlt fräsen im Gastrassenbereich ca. 1.250 m2 Asphaltdeckschicht AC 11 DN ca. 1.250 m2 Asphaltbinder AC 16 BN ca. 330 m2 Asphalttragschicht AC 32 TN
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A31-11-0058

K 39 Ausbau der OD Dahlheim

310029_K

K 39 Ausbau OD Dahlheim

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06241-401-5 Fax: 06241-401600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de,

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

55278 Dahlheim,

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Bestandsausbau der K 39 in der OD Dahlheim im Landkreis Mainz-Bingen

inkl. Nebenarbeiten

ca. 1.250 m2 Asphalt fräsen

ca. 330 m2 Aspahlt fräsen im Gastrassenbereich

ca. 1.250 m2 Asphaltdeckschicht AC 11 DN

ca. 1.250 m2 Asphaltbinder AC 16 BN

ca. 330 m2 Asphalttragschicht AC 32 TN

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

12 Werktage nach Zuschlagserteilung.

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Worms Herr Sarfert

Schönauer Str. 5, 67547 Worms

Telefon: 06131 -2150617 Fax: 06131 -2150620 E-Mail:

jerome.sarfert@lbm-worms.rlp.de,

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 25,00 EUR

Vergabestelle: LBM Worms

Bank: Rheinland Pfalz Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 7401 5076 24

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2012731063, Anforderungsende:

16.8.12

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

einheitlich am 20.8.12 nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 04.09.2012 um 11:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Worms

Schönauer Str. 5, 67547 Worms,

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 04.09.2012 um 11:00 Uhr im Zimmer

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 27.09.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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