DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Worms (ID:7510938)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7510938
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.09.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fahrbahnbelag aufnehmen ca. 2500 m² Gehwegbelag aufnehmen ca. 1250 m² Naturbordsteine aufnehmen, entsorgen ca. 650 m Auskoffern in BK 3-5 ca. 2600 m³ Bodenaustausch ca.1000 m³ Frostschutzschicht ca. 2500 to Schottertragschicht ca.1250 to Betonbordsteine liefern und versetzen ca. 650 m Betonpflaster liefern und vesrsetzen ca. 1300 m² Asphalttragschicht liefern und einbauen ca. 2300 m² Asphaltbinderschicht liefern und einbauen ca. 2300 m² Asphaltdeckschicht liefern und einbauen ca. 2300 m²
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms

Marktplatz 2

67547 Worms

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Offenes Verfahren nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

mit qualifizierter Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen keine Angaben

Fahrbahnbelag aufnehmen ca. 2500 m²

Gehwegbelag aufnehmen ca. 1250 m²

Naturbordsteine aufnehmen, entsorgen ca. 650 m

Auskoffern in BK 3-5 ca. 2600 m³

Bodenaustausch ca.1000 m³

Frostschutzschicht ca. 2500 to

Schottertragschicht ca.1250 to

Betonbordsteine liefern und versetzen ca. 650 m

Betonpflaster liefern und vesrsetzen ca. 1300 m²

Asphalttragschicht liefern und einbauen ca. 2300 m²

Asphaltbinderschicht liefern und einbauen ca. 2300 m²

Asphaltdeckschicht liefern und einbauen ca. 2300 m²

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

nein

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Keine Aufteilung in Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von:

Bis:

Beginn: Mitte Oktober 2012

Dauer: ca. 110 Werktage

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote nur zusammen mit dem Hauptangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwal-tung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abt. 6.4 ? Bauver-waltung, Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewer-bungsfrist angefordert werden.Tel.:+49 6241/8536402 o. 6409 Fax:+49 6241 8536499

Anforderungen möglich bis zum: 14.09.2012

Vergabeunterlagen können eingesehen werden:

Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns di-rekt angefordert werden.

Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an.

Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 30 ?

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/74/12

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwen-dungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsver-zeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

m) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 27.09.2012 um 10:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms

6.4 Bauverwaltung

Marktplatz 2

67547 Worms

Tel.:+49 6241/8536402 o. 6409 Fax:+49 6241 8536499

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

27.09.2012 um 10:00:00 Uhr. Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausge-führt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 19.10.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel.:+49 651 9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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