DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Worms (ID:7647099)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
7647099
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
31.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 350 to Asphalt aufbrechen, ca. 1000 m³ Boden lösen und entsorgen, 3 Stück Kanalschächte anpassen, ca. 25 m Entwässerungsleitung herstellen, 4 Stück Straßenablauf versetzen, ca. 650 m Rinneplatten herstellen,
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms

Marktplatz 2

67547 Worms

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

entfällt

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67547 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen keine Angaben

ca. 350 to Asphalt aufbrechen,

ca. 1000 m³ Boden lösen und entsorgen,

3 Stück Kanalschächte anpassen,

ca. 25 m Entwässerungsleitung herstellen,

4 Stück Straßenablauf versetzen,

ca. 650 m Rinneplatten herstellen,

ca. 650 m Betonbordstein setzen,

ca. 600 m³ Frostschutzschicht einbauen,

ca. 480 m³ Schottertragschicht einbauen,

ca. 400 to Asphalttragschicht einbauen,

ca. 350 to Asphaltbinder einbauen,

ca. 2000 m² Asphaltbeton einbauen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Beginn: Ende November 2012

Dauer: 86 Werktage

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

nur zusammen mit Hautpangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwal-tung Worms, Bereich 6 ? Planen und Bauen, Abt. 6.4 ? Bauverwaltung, Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853-6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853-6499; ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist angefordert werden.

Anforderungen möglich bis: 31.10.12

Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale Ausschreibungsstelle.

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe.

Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.worms.de

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.

Es fallen keine Transaktionskosten an.

Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert werden.

Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über das E-Vergabe-Portal http://www.deutsche-evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an.

Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 25 ?

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/ 77 /12

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

m) bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: entfällt

voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Die Frist endet am 13.11.2012 um 10:00:00 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms

6.4 Bauverwaltung

Marktplatz 2

67547 Worms

Tel.:+49 6241/8536402 o. 6409 Fax:+49 6241 8536499

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Termin der Angebotsöffnung Personen, die anwesend sein dürfen

13.11.2012 um 10:00:00 Uhr. Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

gemäß Vergabeunterlagen

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausge-führt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 31.01.2013.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Tel.:+49 651 9494511 o. 512 Fax:+49 651 9494 77511 o 77512

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