DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Kaiserslautern (ID:5865478)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5865478
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.900 qm Oberflächenaufbruch; ca. 1.100 cbm Erdarbeiten; ca. 325 m Bordsteine; ca. 100 m Rinnen; ca. 2.450 qm Betonsteinpflaster mit entsprechendem Unterbau; ca. 30 qm Asphaltfahrbahndecken mit entsprechendem Unterbau; ca. 160 qm Asphaltfahrbahndecken fräsen, neue Deckschicht.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Neugestaltung und Ausbau des Quartierparkplatzes Bleiche, Gau-Algesheim.

Bauherr: Stadt Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, 55435 Gau-Algesheim, Tel. 0

67 25 910 - 0. Ausschreibung, Bauleitung: Bachtler Böhme + Partner, Stadtplanung

Landschaftsplanung, Bruchstraße 5, 67655 Kaiserslautern, Tel. 06 31 361 58 - 0,

Fax 06 31 361 58 - 24, E-Mail: buero@bbp-kl.de. Folgende wesentliche Leistungen

sind nach VOB auszuführen: ca. 2.900 qm Oberflächenaufbruch; ca. 1.100 cbm

Erdarbeiten; ca. 325 m Bordsteine; ca. 100 m Rinnen; ca. 2.450 qm Betonsteinpflaster

mit entsprechendem Unterbau; ca. 30 qm Asphaltfahrbahndecken mit entsprechendem

Unterbau; ca. 160 qm Asphaltfahrbahndecken fräsen, neue Deckschicht.

Baubeginn: Anfang April 2011. Kosten: LV und CD-Rom GAEB90 / DA83:

50,00 EURO einschl. MwSt. Einzahlung: nur durch Überweisung! Scheck- und

Barzahlungen können nicht bearbeitet werden Einzahlung bei: Ing. Büro Bachtler

Böhme + Partner, Kreissparkasse Kaiserslautern, Kto.-Nr. 948 810, BLZ 540 502

20. Versendung: Die Zusendung der Ausschreibungsunterlagen inkl. CD erfolgt ab

dem 14.03.2011. Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht

in die Verdingungsunterlagen unter www.subreport-elvis.de/E 74624756. Für

die Nutzung von subreport ELViS lassen Sie sich bitte registrieren. Sie benötigen

dazu eine Signaturkarte und einen Kartenleser. Weitere Informationen rund um die

elektronische Vergabe erhalten Sie unter www.subreport.de oder direkt bei Subreport

Verlag Schawe GmbH, Buchforststraße 1-15, 51101 Köln, Tel. 02 21 98 57 80,

Fax 02 21 985 78 66, E-Mail: info@subreport.de. Bereits registrierte ELViS-Nutzer

laden sich gegen Gebühr die vollständigen Unterlagen direkt auf den PC. Schutzgebühr:

Die Schutzgebühr über 50,00 EUR (inkl. Mehrwertsteuer) ist zu überweisen.

Eine Rückerstattung der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Angebotsabgabe:

Angebot 2-fach in verschlossenen Umschlag abgeben bei: Verbandsgemeinde

Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, 55435 Gau-Algesheim. Die Submission findet

am 01.03.2011 um 10.00 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim,

Hospitalstraße 22 statt. - Die Angebote sind in zweifacher Ausfertigung

bis zum Eröffnungstermin in verschlossenen und deutlich gekennzeichneten Umschlägen

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Gau-Algesheim, Hospitalstraße

22, 55435 Gau-Algesheim einzureichen. Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt

unter www.subreport.de. Angebotssprache: In deutscher Sprache. Bieter: Es

können nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zur Eröffnung anwesend sein. Eröffnung

der Angebote: 01. März 2011, 10.00 Uhr, Verbandsgemeindeverwaltung

Gau-Algesheim, Hospitalstraße 22, 55435 Gau-Algesheim. Dabei findet auch die

elektronische Eröffnung der Angebote unter www.subreport.de statt. Sicherheiten:

5 v.H. der Bruttoauftragssumme. Zur Vertragserfüllung werden Sicherheitsleistungen

nach VOB/A § 14 gefordert. Zahlungsbedingungen: Gemäß VOB/B, § 16.

Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter. Nachweise: Auf Verlangen des AG haben die Bieter zum

Nachweis ihrer Eignung Unterlagen gemäß VOB Teil A § 8 Nr. 3 Abs.1 (a - g) vorzulegen.

Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung und für Mängelansprüche gemäß § 17 VOB/B wird gefordert. Zuschlags- und Bindefrist: Die Zuschlagsfrist endet

am 30.03.2011. Nachprüfungsbehörden: Vergabekammer Rheinland-Pfalz

beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstr. 9,

55116 Mainz. Zur Nutzung von subreport ELViS benötigen Sie eine Signaturkarte

und einen Kartenleser. Alle weiteren Informationen zur Registrierung und Nutzung

finden Sie unter www.subreport.de oder rufen sie dort an unter: 02 21 985 78 - 0,

Telefax 02 21 985 78 - 66.

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