DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Kaiserslautern (ID:6297957)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
6297957
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
02.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 900 qm Reparatur Asphaltfläche; ca. 370 m Natursteinpflasterrinne herstellen; ca. 16 St Straßenabläufe herstellen; ca. 380 m Borde herstellen; ca. 10 m Mauerscheiben herstellen; ca. 220 qm Gehwegpflaster herstellen. Wasserversorgung: Ca. 195 m Wasserleitung DN 200 GGG; ca. 3 St Unterflurhydrant; ca. 50 m Renovierung Wasserleitung GG DN 200 (mit PE-HD- Relining); ca. 12 St Umklemmung Hausanschlüsse Wasserversorgung.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Kaiserslautern-Süd schreibt die Arbeiten zum

Ausbau der Weiherstraße in der Ortsgemeinde Linden gemäß VOB/A öffentlich aus.

Die Arbeiten umfassen folgende Leistungen - Straßenbauarbeiten: Ca. 900 qm

Reparatur Asphaltfläche; ca. 370 m Natursteinpflasterrinne herstellen; ca. 16 St Straßenabläufe

herstellen; ca. 380 m Borde herstellen; ca. 10 m Mauerscheiben herstellen;

ca. 220 qm Gehwegpflaster herstellen. Wasserversorgung: Ca. 195 m Wasserleitung

DN 200 GGG; ca. 3 St Unterflurhydrant; ca. 50 m Renovierung Wasserleitung

GG DN 200 (mit PE-HD- Relining); ca. 12 St Umklemmung Hausanschlüsse

Wasserversorgung. Alle Arbeiten werden an einen Bieter vergeben. Die Angebotsunterlagen

können schriftlich angefordert werden bei: Verbandsgemeinde Kaiserslautern-

Süd; Pirmasenser Straße 62; 67655 Kaiserslautern, Tel.: 0631-201610 bzw.

Fax 0631/18953. Schutzgebühr: 35,00 EUR (inkl. 19% Mwst.). Die Quittung über den

eingezahlten Betrag ist der schriftlichen Anforderung unbedingt beizufügen. Keine

Rückerstattung bei Nichtteilnahme. Einzahlung - Verbandsgemeindeverwaltung

Kaiserslautern-Süd, Bankverbindung: Kreissparkasse Kaiserslautern, BLZ 540 502

20, Nr. 46003. Planeinsicht: o.g. Verbandsgemeindeverwaltung Kaiserslautern-Süd,

Mo. - Mi. von 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 16.00 Uhr, Do. von 8.00 - 12.00 Uhr und

13.30 - 18.00 Uhr, Fr. von 8.00 - 12.00 Uhr, nach Voranmeldung. Ausschlussfrist: 16.

Juli 2011. Angebotsversand: 18. Juli 2011. Submissionstermin/-ort: 02. August

2011, 10:00 Uhr bei der Verbandsgemeinde Kaiserslautern-Süd, Zimmer 53. Baubeginn:

Ende August 2011. Zuschlags-/Bindefrist: 31. August 2011. Telefonische

Auskunft über das Submissions-Ergebnis wird nicht erteilt.

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