DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Kaiserslautern (ID:5449840)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5449840
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Straßenbauarbeiten
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Referat Tiefbau,

Erweiterung Parkraumbewirtschaftung um die Zonen X, Y und Z

Ausschreibungsnummer : 2456

Stadt Kaiserslautern

öffentliche Ausschreibung

Die Arbeiten des Referat Tiefbau, Erweiterung Parkraumbewirtschaftung um die Zonen X, Y und Z" werden öffentlich ausgeschrieben.

Ausschreibungsnummer : 2456

Auszuf?hren sind:

Die Stadtverwaltung Kaiserslautern beabsichtigt die Erweiterung der Parkraumbewirtschaftung in weiteren Teilabschnitten der Zone 2.

Es ist die Aufstellung von 64 Parkscheinautomaten vorgesehen.

Zum Leistungsumfang gehören die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der Parkscheinautomaten einschließlich der erforderlichen Fundamente mit Aufnehmen und Wiederherstellung der umgebenden Gehwegbefestigung (Oberfläche: Platten- bzw. Pflasterbelag, an einem Standort Asphaltoberfl?che).

Des Weiteren sind die Parkscheinautomaten mit einem doppelseitigen Designschild aus Aluminium zu beschildern.

Voraussichtliche Ausführungszeit:

Beginn: 02.11.2010

Ende: 31.01.2011

Leistungsf?hige Firmen, die Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer Nr. 1222, (Fax-Nr. 0631-365-1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de) anfordern.

Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen betragen 15,00 EUR.

Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages.

Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2456 sind unbedingt anzugeben.

Erg?nzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette mit Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB Kennung der Datenaustauschphase 83 - übersandt.

Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet.

Der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagen zum Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach ? 6 Abs. 3 Nr. 2a), b), c), d), e), f), g), h) und i) VOB/A vorzulegen.

Öffnung der Angebote am 07.10.2010, 10:00 Uhr im Rathaus, 12. Obergeschoss, Zimmer Nr. 1220.

Zuschlagsfrist endet am 04.11.2010.

Kaiserslautern, den 08.09.2010

Stadtverwaltung

gez. Peter Kiefer

Beigeordneter

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