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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Waldfischbach-Burgalben (ID:2549830)Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2549830
Region:
67714 Waldfischbach-Burgalben
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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![]() Öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeindeverwaltung Waldfischbach- Burgalben schreibt, im Namen der Ortsgemeinde Geiselberg und auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Straßenbauarbeiten im Neubaugebiet Börnersfeld, 2. BA öffentlich aus. Zu erbringende wesentliche Leistungen: 300 cbm Auskofferung; 290 cbm Frostschutzschicht gem. ZTVT; 2.350 qm AB-Deckschicht 0/8 mm, ca. 100 kg / qm; 100 t Binderschicht als Ausgleich; 1.200 qm Betonsteinpflaster für Gehwege; 1.000 m Betonstein-Pflasterrinne, b = 50 cm; 1.100 m Tief- bordsteine 10/30; 15 St Baumscheiben. Die Angebotsunterlagen können schriftlich beim INGENIEURBÜRO DILGER GMBH, Gewerbepark Neudahn 3 , 66994 Dahn, Tel. 06391/911-0, Fax 06391/911-150, E-Mail: poststelle@ ingenieurbuero-dilger.de angefordert werden. Ausschlussfrist: Montag, 14.04.2008. Versand: Dienstag, 15.04.2008. Unkostenbeitrag: EUR 29,- inkl. 19 % MWSt. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Zahlbar: Postbank Ludwigshafen, Konto Nr. 47110678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe des Verwendungszweckes. Submission: Dienstag, 29.04.2008 - 11:00 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung - Zimmer E 21 -, Friedhofstraße 3, 67714 Waldfischbach- Burgalben. Gegen Zahlung von EUR 10,- inkl. MWSt. wird ergänzend ein Datenträger CD-ROM - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Die Zuschlagsfrist beträgt - abweichend von der VOB Teil A, § 19 - 8 Wochen. Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein (Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß VOB Teil A, § 8 Abschnitt 3.(1) und 5, Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt, die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle gemäß § 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung Südwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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