DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Waldfischbach-Burgalben (ID:2549830)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
2549830
Region:
67714 Waldfischbach-Burgalben
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung. Die Verbandsgemeindeverwaltung Waldfischbach-

Burgalben schreibt, im Namen der Ortsgemeinde Geiselberg

und auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Straßenbauarbeiten

im Neubaugebiet Börnersfeld, 2. BA öffentlich aus. Zu erbringende

wesentliche Leistungen: 300 cbm Auskofferung; 290 cbm Frostschutzschicht

gem. ZTVT; 2.350 qm AB-Deckschicht 0/8 mm, ca. 100 kg

/ qm; 100 t Binderschicht als Ausgleich; 1.200 qm Betonsteinpflaster für

Gehwege; 1.000 m Betonstein-Pflasterrinne, b = 50 cm; 1.100 m Tief-

bordsteine 10/30; 15 St Baumscheiben. Die Angebotsunterlagen können

schriftlich beim INGENIEURBÜRO DILGER GMBH, Gewerbepark Neudahn

3 , 66994 Dahn, Tel. 06391/911-0, Fax 06391/911-150, E-Mail: poststelle@

ingenieurbuero-dilger.de angefordert werden. Ausschlussfrist:

Montag, 14.04.2008. Versand: Dienstag, 15.04.2008. Unkostenbeitrag:

EUR 29,- inkl. 19 % MWSt. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Zahlbar:

Postbank Ludwigshafen, Konto Nr. 47110678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro

Dilger GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe des Verwendungszweckes.

Submission: Dienstag, 29.04.2008 - 11:00 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung

- Zimmer E 21 -, Friedhofstraße 3, 67714 Waldfischbach-

Burgalben. Gegen Zahlung von EUR 10,- inkl. MWSt. wird ergänzend

ein Datenträger CD-ROM - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase

83 - (Ausgabe 1990) übersandt. Die Zuschlagsfrist beträgt - abweichend

von der VOB Teil A, § 19 - 8 Wochen. Anforderungen ohne beigefügten

Zahlschein (Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen

werden nicht berücksichtigt. Vor Auftragserteilung müssen die

Nachweise gemäß VOB Teil A, § 8 Abschnitt 3.(1) und 5, Ausgabe 2006,

sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK,

des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht werden. Es

werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt, die gewerbemäßig

die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich

gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle

gemäß § 31 VOB/A ist die Kreisverwaltung Südwestpfalz, Unterer

Sommerwaldweg 40, 66953 Pirmasens.

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