DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Unkenbach (ID:8194895)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
8194895
Region:
67823 Unkenbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2013
Frist Vergabeunterlagen:
21.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3100 m3 Oberbodenabtrag; 900 m3 Oberbodenandeckung; 8900 m3 Bodenabtrag (Z1.1. und Z2); 15000 t Bodenaustausch/Damm einbauen; 22000 m2 Vlies; 8500 m3 Frostschutzschicht; 1700 t teerh. Fahrbahn ausbauen (Dep.); 5200 t ungeb. Oberbau > Z2 ausbauen (Dep.); 11000 m2 Fahrbahn BK III; 1550 m Sickerleitung DN 150 - 350; Asphaltbord 660 m; Baumschutz 600 m; Bauwerk: 30 m2 Stahlspundwand; 5 m3 Stahlbetonfertigteile; 35 m3 Stahlbeton; 42 m2 Abdichtung Überbau; Abbruch Bestandsbauwerk; div. Erdarbeiten; Erneuerung der Schutzeinrichtung
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Brückenbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401-600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver-

und Entschlüsselung:

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

Obermoschel - Feilbingert

L379, 67823 Obermoschel

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

3100 m3 Oberbodenabtrag; 900 m3 Oberbodenandeckung; 8900 m3 Bodenabtrag (Z1.1. und Z2);

15000 t Bodenaustausch/Damm einbauen; 22000 m2 Vlies; 8500 m3

Frostschutzschicht; 1700 t teerh.

Fahrbahn ausbauen (Dep.); 5200 t ungeb. Oberbau > Z2 ausbauen (Dep.);

11000 m2 Fahrbahn BK III;

1550 m Sickerleitung DN 150 - 350; Asphaltbord 660 m; Baumschutz 600 m;

Bauwerk: 30 m2 Stahlspundwand; 5 m3 Stahlbetonfertigteile; 35 m3

Stahlbeton; 42 m2 Abdichtung

Überbau; Abbruch Bestandsbauwerk; div. Erdarbeiten; Erneuerung der

Schutzeinrichtung

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn

auch

Planungsleistungen gefordert werden:

Im Zuge des 1700 m langen Straßenausbaus ist ein Bauwerk bei Station

0+550 zu erneuern. Hierzu sind

Ausführungsunterlagen zu erstellen und geprüft einzureichen.

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

angestrebter Baubeginn 17.06.13

Bauzeit: ca. 7 Monate

Straßenbau und Brückenbau sind zeitgleich zu betreiben

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Worms Andreas Vollet STB, Jochen Jörg BW

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

Telefon: 06241/401-5 Fax: 06241/401-600 E-Mail: lbm@lbm-worms.rlp.de

I) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen:

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Worms

Bank: Rheinland-Pfalz-Bank Mainz

Bankleitzahl: 600 501 01; Konto-Nr.: 740 150 7624;

IBAN: DE23600501017401507624; BIC: SOLADEST600

Verwendungszweck: Kassenzeichen: AUS2013731032; Versand ab dem

08.05.2013;

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: bis zum 21.05.2013, 10 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Worms

Schönauer Straße 5, 67547 Worms

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 21.05.2013 um 10:00 Uhr im Zimmer 201

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise

auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 19.06.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 08-12

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