DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Birkenau (ID:3502197)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
3502197
Region:
69488 Birkenau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
09.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: LOS 1 - 1700 qm Asphaltaufbruch; 430 t Teerentsorgung; 500 cbm Bodenaushub und Abfuhr; 1400 m Bordsteine versetzen; 725 qm Pflaster verlegen; 700 m Pflasterrinne (3-zeilig); 1700 qm Asphalttragschicht; 1700 qm Asphaltdeckschicht. LOS 2 - 350m Wasserleitung DN 125 und DN 100 GGGZ m liefern und einbauen; 7 Absperrarmaturen liefern und einbauen; 4 Hydranten liefern und einbauen; 22 Wasserhausanschl?sse liefern und einbauen; Tiefbauarbeiten; 1 Buswartehalle abbauen und entsorgen; 1 Buswartehalle liefern und montieren. LOS 3 - 130 cbm Graben herstellen; 100 cbm Sandumh?llung; 1200 m Kabel verlegen (1 KV); 650 m Kabel verlegen (20 KV). LOS 4 - 12 qm Asphaltaufbruch; 36 qm Pflaster aufnehmen; 13,5 cbm Graben herstellen; 19,5 qm ungeb. Tragschicht aufnehmen; 110 m Kabel aufnehmen und zerlegen; 110 m Kabel auslegen; 19,5 qm Frostschutzschicht einbauen; 36 qm Pflaster verlegen. Produktschl?ssel (CPV): 44212321 Wartehäuschen an Bushaltestellen; 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen; 45233120 Straßenbauarbeiten; 65111000 Trinkwasserversorgung. Los 1 - kurze Beschreibung: Grundhafte Erneuerung Fahrbahn und Gehweg. Ausführungsfrist: 27.03.2009 bis 15.10.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten. Los 2 - kurze Beschreibung: Neuverlegung einer Wasserleitung - Abbau und Neubau einer Buswartehalle. Ausführungsfrist: 27. März 2009 bis 15. Oktober 2009. Auftragsgegenstand (CPV): 44212321 Wartehäuschen an Bushaltestellen; 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen; 65111000 Trinkwasserversorgung. Los 3 - kurze Beschreibung: Neuverlegung und Umlegung von Versorgungsleitungen. Ausführungsfrist: 27.03.2009 bis 15.10.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmeldeund Stromleitungen. Los 4 - kurze Beschreibung: Neuverlegung und Umlegung von Telekomunikationsleitungen. Ausführungsfrist: 27.03.2009 bis 15.10.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Kabelinfrastruktur, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen , Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Vergabestelle: Amt für Straßen- und Verkehrswesen, Gärtnerweg 29, 64625

Bensheim, Deutschland, Tel.: 06251/135-0, Fax: 06251/135-3901.

b) Art der Vergabe:

öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Grundhafte Erneuerung

der K 13 OD Hornbach.

d) Ausführungsort: Kreisstraße 13, 69488 Birkenau / OT

Hornbach; NUTS-Code: DE715 Bergstraße.

e) Art und Umfang der Leistung: LOS

1 - 1700 qm Asphaltaufbruch; 430 t Teerentsorgung; 500 cbm Bodenaushub und

Abfuhr; 1400 m Bordsteine versetzen; 725 qm Pflaster verlegen; 700 m Pflasterrinne

(3-zeilig); 1700 qm Asphalttragschicht; 1700 qm Asphaltdeckschicht.

LOS 2 - 350m Wasserleitung DN 125 und DN 100 GGGZ m liefern und einbauen; 7 Absperrarmaturen

liefern und einbauen; 4 Hydranten liefern und einbauen; 22 Wasserhausanschl?sse

liefern und einbauen; Tiefbauarbeiten; 1 Buswartehalle abbauen und

entsorgen; 1 Buswartehalle liefern und montieren. LOS 3 - 130 cbm Graben herstellen;

100 cbm Sandumh?llung; 1200 m Kabel verlegen (1 KV); 650 m Kabel verlegen

(20 KV). LOS 4 - 12 qm Asphaltaufbruch; 36 qm Pflaster aufnehmen; 13,5 cbm

Graben herstellen; 19,5 qm ungeb. Tragschicht aufnehmen; 110 m Kabel aufnehmen

und zerlegen; 110 m Kabel auslegen; 19,5 qm Frostschutzschicht einbauen;

36 qm Pflaster verlegen. Produktschl?ssel (CPV): 44212321 Wartehäuschen an

Bushaltestellen; 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen;

45233120 Straßenbauarbeiten; 65111000 Trinkwasserversorgung. Los 1

- kurze Beschreibung: Grundhafte Erneuerung Fahrbahn und Gehweg. Ausführungsfrist:

27.03.2009 bis 15.10.2009. Auftragsgegenstand (CPV): 45233120 Straßenbauarbeiten.

Los 2 - kurze Beschreibung: Neuverlegung einer Wasserleitung -

Abbau und Neubau einer Buswartehalle. Ausführungsfrist: 27. März 2009 bis 15.

Oktober 2009. Auftragsgegenstand (CPV): 44212321 Wartehäuschen an Bushaltestellen;

45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen;

65111000 Trinkwasserversorgung. Los 3 - kurze Beschreibung: Neuverlegung und

Umlegung von Versorgungsleitungen. Ausführungsfrist: 27.03.2009 bis 15.10.2009.

Auftragsgegenstand (CPV): 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmeldeund

Stromleitungen. Los 4 - kurze Beschreibung: Neuverlegung und Umlegung von

Telekomunikationsleitungen. Ausführungsfrist: 27.03.2009 bis 15.10.2009. Auftragsgegenstand

(CPV): 45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und

Stromleitungen.

f) Unterteilung in Lose: Möglichkeit, Angebote einzureichen für: ein

oder mehrere Lose.

g) Entfällt.

h) Ausführungsfrist: Genaue Festlegungen zu den

Ausf?hrungsfristen der einzelnen Lose sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

Beginn: 27.03.2009; Ende: 15.10.2009.

i) Anforderung der Verdingungs-

unterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: siehe unter a). Frist für die

Anforderung der Verdingungsunterlagen: 09.02.2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen:

Einzuzahlen sind 20,00 EUR. Zusätzlich zu den gedruckten Vergabeunterlagen

kann gegen eine Einzahlung von 5,00 EUR eine CD mit den Daten Langtext-

/ Preisverzeichnis geliefert werden. (In GAEB Format d.83). Das Entgelt wird

nicht erstattet. Die Verdingungsunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Zahlung versendet. Zahlungsweise: Überweisung. Empfänger: Staatshauptkasse

Hessen w/HCC - HSVV, Kontonummer: 1000512, Bankleitzahl: 500 500

00, bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen-Thüringen Frankfurt. Verwendungszweck

(bitte immer angeben!): Referenznummer A047109007-D.

k) Ablauf der Angebotsfrist:26.02.2009, 10:30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m)Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen

anwesend sein: Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung:26. Februar 2009, 10:30 Uhr, Ort: siehe unter a).

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserf?llungs-

Bürgschaft in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen:

Abschlags- und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E StB2006.

r)Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft

mit bevollmächtigten Vertretern.

s) Eignungsnachweise: Geforderte

Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise

(u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs

zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 26.03.2009.

u) Nebenangebote: Nebenangebote

sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Landesamt für Stra?enund

Verkehrswesen - Justitiariat 2 -, Wilhelmstraße 10, 65185 Wiesbaden.

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