DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Ranschbach (ID:5687106)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5687106
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Kanalisationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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öffentliche Ausschreibung. Die Stadt Landau in der Pfalz schreibt auf der Grundlage

der VOB/A Jahreszeitvertragsarbeiten als Unterhalts- und Reparaturarbeiten

an Wirtschaftswegen innerhalb des Stadtgebietes Landau in der Pfalz

öffentlich aus. Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen: Unterhaltung

an Wirtschaftswegen wie - Reparaturen an Fahrbahndecken aller Art; Wassergebundenen

Wegeoberfl?chen; Beseitigung von Absackungen auf befestigten Wegen;

Reparaturen an Entw?sserungseinrichtungen; Beseitigung von Rissen und

Brüchen. Erbringen von Planungsleistungen: nein. Aufteilung in Lose: nein. Nebenangebote

sind nicht zugelassen. Weitere Informationen werden per Telefax

oder elektronisch vom Stadtbauamt Landau d. Pf., Tel. 06341 - 13-6604, Fax 13-

88-6604, E-Mail: ulrich.neubecker@landau.de erteilt. Die Verdingungsunterlagen

können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig

mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art

befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von

24,00 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bis zum 20.12.2010 bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstra?e 50, Zimmer 104-106, 76829 Landau in der Pfalz,

anfordern. Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem ?berweisungsbeleg

ist unbedingt die Finanzadresse 1147 / 4626039 Belegnummer:

36531 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Der Unkostenbeitrag wird nicht

erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Verdingungsunterlagen

(2-fach) zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag

in die Liste des Vereins für die Pr?qualifikation von Bauunternehmen (Pr?qualifikationsverzeichnis)

oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerkl?rung

zur Eignung erbracht werden. Zugelassen beim Eröffnungstermin: Bieter und

deren Bevollmächtigte. Submissionstermin: 19.01.2011, 10.30 Uhr, Zentrale

Vergabestelle, Marktstra?e 50, 76829 Landau, Zimmer 104-106. Ablauf der Zuschlagsfrist:

18.02.2011. Ausführungsfrist: Februar 2011 bis Dezember 2012.

Nachprüfungsstelle (? 21 VOB/A): Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Kommunalaufsicht, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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