DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Ranschbach (ID:5975743)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5975743
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
6.600 m2 Aufbruch Straßen-und Gehwegbefestigung (Asphalt, Pflaster, Beton, Platten) 5.700 m3 Auskofferung 4.300 t Untergrundverbesserung 2.930 m3 Frostschutz-rrragschichtmaterial 2.100 m2 Asphalttragschicht AC 32 TS, 320 kg/m2 und 1.850 m2 Asphaltbinderschicht AC 16 BS, 125 kg/m2 2.100 m2 Asphaltbeton AC 11 Ds, 90 kg/m2 1.050 m2 Betonsteinpflaster für Fahrbahn 2.550 m2 Betonsteinpflaster für Gehwege
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

a) Entsorgungs-und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5

76829 Landau in der Pfalz

Telefonnummer: +49 (6341) 13-8600

Fax: +49 (6341) 13-8609

E-Mail: ew-landau@landau.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung

c) Art des Auftrages Ausbau der Friedrich-Ebert-straße

Los I -Straßenbau

6.600 m2 Aufbruch Straßen-und Gehwegbefestigung (Asphalt, Pflaster, Beton, Platten)

5.700 m3 Auskofferung

4.300 t Untergrundverbesserung

2.930 m3 Frostschutz-rrragschichtmaterial

2.100 m2 Asphalttragschicht AC 32 TS, 320 kg/m2 und

1.850 m2 Asphaltbinderschicht AC 16 BS, 125 kg/m2

2.100 m2 Asphaltbeton AC 11 Ds, 90 kg/m2

1.050 m2 Betonsteinpflaster für Fahrbahn

2.550 m2 Betonsteinpflaster für Gehwege

700 m2 vorhandenes Natursteinpflaster für Parkplätze

1.160 m Bordsteine verschiedener Abmessungen

800 m Muldenrinnenelemente, b = 30 und 50 cm

36St Straßeneinläufe mit AnschIussleitungen

Los 11 -Kanalisationshausanschlüsse

22 St Hausanschlüsse erneuern (600 m3 Aushub bis 5,5 m tief, 180 m PP-Rohr DN 150)

Los 111 -Erdarbeiten für Versorgungsleitungen der Energie Südwest Netz GmbH

(Wasser/Gas)

340 m3 Rohrgrabenaushub, bis ca. 1,0 m tief

60 St Hausanschlüsse (Wasser/Gas) Erdarbeiten

Los IV -Kanalisation PIanstraße D

25 m2 Straßen-/ Gehwegaufbruch / Wiederherstellung

320 m2 Schottertragschicht

900 m3 Rohrgrabenaushub, bis ca. 4,50 m tief

110 m PP-Rohre DN 300/ DN 400

120 m PE-HD-Rohre DN 250

6 St Fertigteilschächte DN 1000/ DN 1200

9 St Hausanschlüsse

d) Ort der Ausführung: 76829 Landau in der Pfalz

e) Losweise Vergabe Nein

f) Erforderliche Planungsleistungen Keine

g) Informationen: Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch vom EWL unter den unter a) genannten Kontaktdaten und unter Fax Nummer 06341 -13 88 1609 sowie EmailAdresse zentrale-vergabestelle@landau.de erteilt.

h) Voraussichtliche Ausführungsfristen Beginn: Anfang Mai 2011

i) Entsorgungs-und Wirtschaftsbetrieb Landau

Friedrich-Ebert-Straße 5 76829 Landau in der Pfalz

j) Das Entgelt für die Vergabeunterlagen beträgt einschI. CD 63,00 und ist unter

Angabe folgender Daten zu überweisen: Produkt: 1147.4626042 Beleg-Nummer: 9219

FAD: 57206 Konto: 18 BLZ: 54850010, Sparkasse Südliche Weinstraße

Keine Schecks

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote 07.04.2011,10:00 Uhr

I) Stadtverwaltung Landau Zentrale Vergabestelle Marktstraße 50

76829 Landau in der Pfalz

m) Deutsch

n) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Datum, Uhrzeit, Ort der Eröffnung der Angebote

07.04.2011, 10:00 Uhr Ort: Stadtverwaltung Landau in der Pfalz Zentrale Vergabestelle

Zimmer 104-106 MarktstraBe 50 76829 Landau in der Pfalz

p) Geforderte Sicherheiten

Vertragserfüllung, Mängelansprüche: Bürgschaft über 5 v. H. der Auftragssumme

(sofern die Auftragssumme mind. 250.000,-- beträgt) eines in der Europäischen Gemeinschaft

zugelassenen Kreditinstituts oder Kredit-beziehungsweise Kautionsversicherers.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen

Zahlungen nach Baufortschritt

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird,

haben muss.

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Mit Angebotsabgabe sind der Vergabestelle Nachweise/Angaben für die Beurteilung des

Bieters wie folgt vorzulegen:

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 'Eigenerklärung zur Eignung' erbracht werden.

t) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 06.05.2011

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten:

Hauptangebot und Alternativangebot sind zwingend auszufüllen Nebenangebote werden nicht zugelassen

v) Nachprüfstelle

Aufsichts-und Dienstleistungsdirektion Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier Tel. 0651194940

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