DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Hauenstein (ID:5343405)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
5343405
Region:
76846 Hauenstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Die Verbandsgemeinde Hauenstein schreibt im Auftrag der Ortsgemeinde Darstein,

auf der Grundlage der VOB/A, die nachstehenden Arbeiten für die Herstellung

einer Buswendeschleife im Einm?ndungsbereich Hauptstraße / Ringstraße

öffentlich aus. Zu erbringende wesentliche Leistungen: 370 qm Straßen - und

Gehwegaufbruch (Asphalt, Pflaster, Beton); 220 cbm Auskofferung; 200 cbm

Frostschutzschicht gem. ZTV SoB-StB; 220 qm Asphalttragschicht AC 32 TS und

Asphaltdeckschicht AC 11 DS; 160 qm Betonsteinpflaster, 10 cm dick, für Gehwege;

140 m Bordsteine verschiedener Art; 100 m Rinnenplatten; 3 St. Straßenabläufe

mit Anschlussleitung; 15 m FT-Mauerscheiben Typ 80-155. Die Angebotsunterlagen

können schriftlich beim Ingenieurbüro Dilger GmbH, Gewerbepark Neudahn

3 , 66994 Dahn, Tel. 06391/911-0, Fax 06391/911-150, E-Mail: poststelle@

ingenieurbuero-dilger.de, angefordert werden. Ausschlussfrist: Donnerstag,

12.08.2010. Versand: Freitag, 13.08.2010. Unkostenbeitrag: 45,00 EUR inkl. 19

% MwSt. (einschl. CD-ROM). Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Zahlbar: Postbank

Ludwigshafen, Konto Nr. 47110678, BLZ 545 100 67, Ingenieurbüro Dilger

GmbH, 66994 Dahn, mit Angabe des Verwendungszweckes Submission: Dienstag,

31.08.2010 - 11.00 Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung, Sitzungszimmer,

2. OG, Schulstraße 4, 76846 Hauenstein. Die Zuschlagsfrist betr?gt - abweichend

von der VOB Teil A, ? 10 - 8 Wochen. Telefonische Auskunft über das

Submissionsergebnis wird nicht erteilt. Anforderungen ohne beigefügten Zahlschein

(Post/Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen werden nicht berücksichtigt.

Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise gemäß VOB Teil A, ? 6

Abschnitt 3 (1) und 5, Ausgabe 2009, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht

werden. Es werden nur fachkundige und leistungsfähige Bieter beauftragt,

die gewerbemäßig die zu erbringenden Leistungen ausführen und nachweislich

gleichartige Maßnahmen zufriedenstellend ausgeführt haben. Vergabeprüfstelle

gemäß ? 21 VOB/A ist die Kreisverwaltung S?dwestpfalz, Unterer Sommerwaldweg

40, 66953 Pirmasens.

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