DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Sandbühlerhof (ID:4266576)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4266576
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Gemeinde Schweigen - Rechtenbach, Verbandsgemeindeverwaltung Bad

Bergzabern, schreiben auf Grundlage der VOB/A die nachstehenden Straßenbauarbeiten

für den Straßenausbau der Flurstra?e und der M?llerstra?e öffentlich aus.

Straßenausbau: 100 cbm Abbruch Beton- Asphaltbelag; 1220 qm Frost- und Schottertragschicht;

90 m Pflasterrinne B= 30 cm; 180 m Pflasterrinne B= 50 cm; 1120 qm

Betonpflaster; 105 qm Asphaltbeton. Ausführungsfrist: November 2009 - März 2010.

Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen können ab Dienstag den 01.09.09

beim Bauamt Bad Bergzabern, K?nigstra?e 61, angefordert werden. Die Angebotsunterlagen

werden gemäß ? 8 VOB/A nur an Firmen abgegeben, die sich gewerbsmäßig

mit der Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen. Planung

/ Bauleitung, Planeinsicht: TEAMBAU, Ingenieurbüro für Bauwesen, Auf dem

Viertel 9, 76887 Bad Bergzabern, Tel.: 06343-6100400, Fax: 06343-6100410. Unkostenbeitrag:

EUR 45,- incl. Mehrwertsteuer für die doppelte Ausfertigung, inkl. CD

mit LV als pdf-Datei sowie GAEB-Kennung DA 83. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.

Überweisung: VR-Bank Südliche Weinstraße, BLZ 548 913 00, Kto.-Nr.

27308. Submission: Dienstag, 22.09.2009 um 11:00 Uhr bei der Verbandsgemeinde

Bad Bergzabern, Zi. 310, K?nigstra?e 61, 76887 Bad Bergzabern. Zuschlagsfrist:

Abweichend von der VOB Teil A, ? 19 - 8 Wochen. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung.

Anforderungen ohne abgestempelten Einlieferungsschein (Post/Bank) sowie verspätet

eingehende Anforderungen können nicht berücksichtigt werden. Vor Auftragserteilung

müssen die Nachweise über Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gemäß VOB Teil A, ? 8 Abschnitt 3.(1), Ausgabe 2006, sowie auf Verlangen

die Unbedenklichkeitsbescheinigungen der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft

erbracht werden.

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