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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Sandbühlerhof (ID:4800137)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten
DTAD-ID:
4800137
Region:
76887 Sandbühlerhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Gemeinde Klingenmünster, Verbandsgemeindeverwaltung Bad Bergzabern,

schreiben auf Grundlage der VOB/A die nachstehenden Straßenbauarbeiten für

den Straßenausbau eines Teilabschnittes der Landeckstra?e öffentlich aus. Straßenausbau:

35 cbm Abbruch Beton- / Asphaltbelag; 220 cbm Lösen und Abfahren

von Boden; 380 qm Frost- und Schottertragschicht; 135 m Betonpflasterrinne B =

30 cm; 90 qm Betonpflaster 250 qm Asphaltbeton. Ausführungsfrist: Ende April

2010 - Anfang Juni 2010. Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen können

ab Dienstag den 09.03.10 beim Bauamt Bad Bergzabern, K?nigstra?e 61, angefordert

werden. Die Angebotsunterlagen werden gemäß ? 8 VOB/A nur an Firmen

abgegeben, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen der ausgeschriebenen

Art befassen. Planung / Bauleitung / Planeinsicht: TEAMBAU, Ingenieurbüro

für Bauwesen, Auf dem Viertel 9, 76887 Bad Bergzabern, Tel. 06343-

6100400, Fax 06343-6100410. Unkostenbeitrag: 40,00 EUR inkl. Mehrwertsteuer

für die doppelte Ausfertigung, inkl. CD mit LV als pdf-Datei sowie GAEB-Kennung

DA 83. Der Betrag wird nicht zurückerstattet. Überweisung: VR-Bank Südliche

Weinstraße, BLZ 548 913 00, Kto-Nr. 27308. Submission: Dienstag, 30.03.2010,

um 11:00 Uhr, bei der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern, Zi. 310, K?nigstra?e

61, 76887 Bad Bergzabern. Zuschlagsfrist: abweichend von der VOB Teil A, ? 19

- 8 Wochen. Nachprüfstelle: Kreisverwaltung. Anforderungen ohne abgestempelten

Einlieferungsschein (Post / Bank) sowie verspätet eingehende Anforderungen

können nicht berücksichtigt werden. Vor Auftragserteilung müssen die Nachweise

über Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB Teil A, ? 8

Abschnitt 3 (1), Ausgabe 2009, sowie auf Verlangen die Unbedenklichkeitsbescheinigungen

der AOK, des Finanzamtes und der Berufsgenossenschaft erbracht

werden.

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