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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Stockdorf (ID:10581051)

Übersicht
DTAD-ID:
10581051
Region:
82131 Stockdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 320 m² Belagsflächen abbrechen ca. 115 m² Vegetationsflächen räumen ca. 400 m³ Boden abtragen ca. 190 m Einfassungen herstellen ca. 15 m Winkelstützelemente einbauen ca. 470 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Gauting
Fachbereich 25.2/ Tiefbau Straße Bahnhofstraße 7
PLZ, Ort82131 Gauting
Telefon 089/ 893 37-138
E-Mail beatrice.bruns@gauting.de
Fax 089/ 893 37-738
Internet www.gauting.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 320 m² Belagsflächen abbrechen
ca. 115 m² Vegetationsflächen räumen
ca. 400 m³ Boden abtragen
ca. 190 m Einfassungen herstellen
ca. 15 m Winkelstützelemente einbauen
ca. 470 m² Pflasterflächen hesrstellen
ca. 20 m² Asphaltbelag herstellen
ca. 8 St Überdachungen herstellen
ca. 134 St Fahrradständer in Fahrradständerkombinationen (konventionel)
ca. 62 St Fahrradständer in Fahrradständerkombinationen (Doppelparker)
für ca. 124 Stellplätze ca. 25 m Zaunumbau ca. 10 m² Pflanzflächen herstellen, inkl. Fertigstellungspflege

Erfüllungsort:
Gemeinde Gauting, Bahnhof Gauting, westlich der Bahn (Bahnweg)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
25.2/ 02/ 2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen bei der Vergabestelle: siehe a)

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen
Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten 10,00 EUR
Zahlungsweise: Scheck
Empfänger: Gemeinde Gauting
Kontonummer: 620000042 BLZ: 70250150
Geldinstitut: Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
Verwendungszweck: 2.63250.95100
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE35702501500620000042
BIC-Code BYLADEM1KMS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
– auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
– gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
– das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: siehe a)

Angebotseröffnung am 28.04.2015 um 10:00 Uhr
Ort
Gmeinde Gauting/ Rathaus Bahnhofstraße 7 in 82131 Gauting Kleiner Sitzungssaal (1. OG)
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 13.07.2015
Fertigstellung der Leistungen: 11.09.2015

Bindefrist:
22.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v.H. f. Vertragserfüllung und 3 v.H. f. Mängelansprüche

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmer präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Teilnahmeantrag das ausgefüllte Formblatt KFB V 7 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt der Teilnahmeantrag in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der im Formblatt KFB V 7 „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Oberbayern, München, Tel.: 089/ 2176-0, Fax: -2859

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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