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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Erlangen (ID:11122097)

Übersicht
DTAD-ID:
11122097
Region:
91052 Erlangen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
25 m³ SoB ausbauen 30 m³ Gebundenen Oberbau abbrechen 55 m² Asphalttragschicht herstellen 55 m² Asphaltdeckschicht herstellen 5 m³ Hydr. Schicht aufbrechen 100 m² Betondecke herstellen 420 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Erlangen - Tiefbauamt
Straße: Schuhstraße 40
Postleitzahl, Ort: 91052 Erlangen
Telefon: 09131/862394
Telefax: 09131/862111
E-Mail: tiefbauamt@stadt.erlangen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
25 m³ SoB ausbauen
30 m³ Gebundenen Oberbau abbrechen
55 m² Asphalttragschicht herstellen
55 m² Asphaltdeckschicht herstellen
5 m³ Hydr. Schicht aufbrechen
100 m² Betondecke herstellen
420 m² Pflasterdecke ausbauen
645 m² Pflasterdecke herstellen
190 m Rinnen, Borde, Leisten ausbauen
150 m Rinne, Borde, Leisten herstellen
45 m Kasseler Sonderbord

Erfüllungsort:
Erlangen - Stadtgebiet

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 150807BU

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Submissionsstelle der Stadt Erlangen im Gebäudemanagement (GME)
Schuhstraße 40, 91052 Erlangen
Postadresse:
Stadt Erlangen, 91051 Erlangen
Tel.: 09131/862327 E-Mail: submissionsstelle@stadt.erlangen.de
ab 03.09.2015

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: 20,- EURO
Zahlungsweise: Barzahlung bei Selbstabholung bzw. Verrechnungsscheck in gleicher Höhe
Es wird eine Datendatei DA83 zur Verfügung gestellt werden. Bei Verwendung dieser Datei wird um
Rückgabe einer Datendatei DA84 gebeten.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Stadt Erlangen
Gebäudemanagement
Submissionsstelle
Schuhstraße 40
91052 Erlangen

Angebotseröffnung: am 24.09.2015 um 10:00 Uhr
Ort: Submissionsstelle der Stadt Erlangen im Gebäudemanagement (GME)
Schuhstraße 40
91052 Erlangen
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 26.10.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 23.12.2015

Bindefrist:
23.10.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen
ist auf Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für
die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert. reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt
_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3
VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an
Bietergemeinschaften:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Mittelfranken, Postfach 606, 91511 Ansbach

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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