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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Heidenheim (ID:10400329)

Übersicht
DTAD-ID:
10400329
Region:
91719 Heidenheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 880 cbm Boden lösen, entsorgen ca. 1.350 t Schottertragschichten ca. 335 m Rinnen / Zeiler ausbauen ca. 370 qm Betonpflaster 10 cm ca. 125 qm Granitkleinsteinpflaster 9/11 ca. 770 qm...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Degersheim 2 (DE), Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Straße Philipp-Zorn-Straße 37
PLZ, Ort 91522 Ansbach
E-Mail poststelle@ale-mfr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 880 cbm Boden lösen, entsorgen
ca. 1.350 t Schottertragschichten
ca. 335 m Rinnen / Zeiler ausbauen
ca. 370 qm Betonpflaster 10 cm
ca. 125 qm Granitkleinsteinpflaster 9/11
ca. 770 qm Asphalttrag- und Asphaltdeckschichten
ca. 320 m Granitbordstein B 6
ca. 380 m Granitzeiler 16/16
ca. 10 Stück Straßeneinläufe 300/500
ca. 35 m Natursteinmauer
ca. 10 cbm Stahlbeton
1 Stück Buswartehaus in Holz-Glas-Konstruktion

Erfüllungsort:
91719 Markt Heidenheim, Ortsteil Degersheim, Landkreis Weißenburg - Gunzenhausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1/B 8/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10, 91522 Ansbach
Versand der Vergabeunterlagen: 23.02.2015

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
25,00 €
Zahlungsweise
Banküberweisung
Empfänger
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Kontonummer 200774
BLZ, Geldinstitut
765 500 00, Sparkasse Ansbach
Verwendungszweck
B 8/15 "Dorfgestaltung Degersheim"
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE 82 7655 0000 0000 2007 74
BIC-Code BYLADEM1ANS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-ständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.02.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am
10.03.2015 um 11:00 Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10
91522 Ansbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürstenweg 10
91522 Ansbach

Ausführungsfrist:
13.04.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
31.07.2015

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
09.04.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zah-lungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-füllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifi-kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei-nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bie-tergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vetreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken Philipp-Zorn-Straße 37 91522 Ansbach

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