DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Breitenbrunn (ID:10893811)

Übersicht
DTAD-ID:
10893811
Region:
92363 Breitenbrunn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 795 m³ Humus abtragen u. andecken ca. 820 m³ Erdaushub ca. 1.960 m Bewuchs auf bestehendem Weg abziehen ca. 4.300 t Schottertragschicht 0/32, 0/45, 0/56 ca. 1.200 t Splitt-Sandgemisch...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Markt Breitenbrunn,
Straße Von-Tilly-Str. 7
PLZ, Ort 92363 Breitenbrunn

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
WbaV Breitenbrunn-Wissing
ca. 795 m³ Humus abtragen u. andecken
ca. 820 m³ Erdaushub
ca. 1.960 m Bewuchs auf bestehendem Weg abziehen
ca. 4.300 t Schottertragschicht 0/32, 0/45, 0/56
ca. 1.200 t Splitt-Sandgemisch 0711
ca. 290 m² ATS aus AC 32 TN Handeinbach
ca. 290 m² ADS aus AC 11 DN Handeinbach
Entwässerungsarbeiten, Betonpflasterarbeiten

Erfüllungsort:
Markt Breitenbrunn, Lkr. Neumarkt i d. OPf.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
6 / 024 /15

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen können nur in Papierform angefordert werden. -
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Lechstraße 24, 93057 Regensburg
oder
per Fax: 09 41 / 4 63 10 - 99

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 75,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Kontonummer 205039
BLZ, Geldinstitut 750 500 00, Sparkasse Regensburg
Verwendungszweck 6/024/15 WbaV Breitenbrunn-Wissing
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE55 7505 0000 0000 2050 39
BIC-Code BYLADEM1RBG
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Markt Breitenbrunn, beim Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Falkenberger Straße 4, Raum O 080
95643 Tirschenreuth

Angebotseröffnung am 22.07.2015 um 10:30 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Falkenberger Straße 4
95643 Tirschenreuth
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 17.08.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.11.2015

Bindefrist:
10.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung der Oberpfalz
Emmeramsplatz 8
93039 Regensburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen