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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Lohberg (ID:10485713)

Übersicht
DTAD-ID:
10485713
Region:
93470 Lohberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 6.600 m² Ungebundene Oberbaubefestigung fräsen ca. 1.150 m³ Erdaushub ca. 1.100 m² Frostschutz 0/56 ca. 1.105 kg/m² ca. 4.650 t Frostschutz 0/56 ca. 560 bis 650 kg/m² ca. 110 t Frostschutz...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
25.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Lohberg,
Straße Rathausweg 1a
PLZ, Ort 93470 Lohberg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 6.600 m² Ungebundene Oberbaubefestigung fräsen
ca. 1.150 m³ Erdaushub
ca. 1.100 m² Frostschutz 0/56 ca. 1.105 kg/m²
ca. 4.650 t Frostschutz 0/56 ca. 560 bis 650 kg/m²
ca. 110 t Frostschutz 0/32 ca. 325 kg/m²
ca. 5.300 m² ATS aus AC 32 TN 250 kg/m²
ca. 105 m Großpflaster 3-zeilig

Erfüllungsort:
Gemeinde Lohberg, OT Oberhaiderberg, Lkr. Cham

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 6 / 015 /15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Lechstraße 24, 93057 Regensburg
oder
per Fax: 09 41 / 4 63 10 - 99

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 65,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Kontonummer 205039
BLZ, Geldinstitut 750 500 00, Sparkasse Regensburg
Verwendungszweck WbaV Lohberg 2014
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE55 7505 0000 0000 2050 39
BIC-Code BYLADEM1RBG
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
- Die Unterlagen können nur in Papierform angefordert werden. -
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
WbaV Lohberg 2014 beim Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Falkenberger Straße 4, Raum O 078
95643 Tirschenreuth
Angebotseröffnung am 25.03.2015 um 10:30 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Oberpfalz
Falkenberger Straße 4
95643 Tirschenreuth
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 04.05.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.08.2015

Bindefrist:
20.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung der Oberpfalz
Emmeramsplatz 8
93039 Regensburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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