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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Witzmannsberg (ID:10969861)

Übersicht
DTAD-ID:
10969861
Region:
94104 Witzmannsberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 190 St Bäume fällen und Wurzelstöcke roden ca. 1300 m³ Boden lösen ca. 770 m³ Fels ausbauen ca. 300 m³ Schüttmaterial einbauen ca. 500 m² Geotextil verlegen ca. 180 t Schroppen einbauen ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TG Obere Ilz-Ost,
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Straße Dr.-Schlögl-Platz 1
PLZ, Ort 94405 Landau a. d. Isar
Telefon 09951/940-0 Fax 09951/940-215
E-Mail poststelle@ale-nb.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
ca. 190 St Bäume fällen und Wurzelstöcke roden
ca. 1300 m³ Boden lösen
ca. 770 m³ Fels ausbauen
ca. 300 m³ Schüttmaterial einbauen
ca. 500 m² Geotextil verlegen
ca. 180 t Schroppen einbauen
ca. 810 t Tragschicht herstellen
ca. 95 t Deckschicht aus Splitt-Sand-Gemisch herstellen
ca. 9 m Stahlbetonrohrleitung DN 400 herstellen
ca. 10 m Stahlbetonrohrleitung DN 800 herstellen
ca. 130 t Uferbefestigung aus Wasserbausteinen herstellen
ca. 85 m Holzgeländer herstellen

Erfüllungsort:
94104 Markt Tittling, Gemeinde Witzmannsberg, Landkreis Passau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
4/024/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1, 94405 Landau a. d. Isar
Email: poststelle@ale-nb.bayern.de
FAX: 09951/940-215

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 40,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Kontonummer 121012
BLZ, Geldinstitut 742 500 00, Sparkasse Niederbayern-Mitte
Verwendungszweck 4/024/15 Teilnehmergemeinschaft Obere Ilz-Ost
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 71 7425 0000 0000 1210 12
BIC-Code BYLADEM1SRG
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a. d. Isar

Angebotseröffnung am 04.08.2015 um 10:00 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a. d. Isar
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 10 Werktage nach Zuschlagserteilung
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 30.10.2015

Bindefrist:
01.09.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind
VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a. d. Isar

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