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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Landau an der Isar (ID:10792200)

Übersicht
DTAD-ID:
10792200
Region:
94405 Landau an der Isar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Oberboden liefern ca. 210 m³ Boden lösen ca. 350 m³ Rohrgrabenaushub ca. 100 m³ Frostschutzschicht ca. 350 m³ Asphalttragschicht AC 22 T N herstellen ca. 280 m² Asphalttragschicht AC 32 T N...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Finsterau (DE)
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Straße Dr.-Schlögl-Platz 1
PLZ, Ort 94405 Landau a.d. Isar
Telefon 09951/940-0 Fax 09951/940-215
E-Mail poststelle@ale-nb.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Oberboden liefern ca. 210 m³
Boden lösen ca. 350 m³
Rohrgrabenaushub ca. 100 m³
Frostschutzschicht ca. 350 m³
Asphalttragschicht AC 22 T N herstellen ca. 280 m²
Asphalttragschicht AC 32 T N herstellen ca. 130 m²
Asphaltbeton AC 8 D N herstellen ca. 280 m²
Asphaltbeton AC 8 Handeinbau ca. 60 m²
Betonpflaster herstellen ca. 150 m²
Granitbordstein B 6 ca. 25 m
Granitgroßpflaster 1-Zeiler, schräg ca. 110 m
Granitgroßpflaster 3-Zeiler ca. 90 m
Sickerstrang aus Teilsickerrohr DN 160 ca. 120 m
Sickerstrang aus Mehrzweickrohr DN 200 ca. 90 m
Entwässerungsrinne herstellen ca. 8 m
Wasserbausteine mit Rasenfugen ca. 30 m²
Böschungssicherung aus Granitsteinen des AG ca. 22 m²
Straßenablauf 300/500 ca. 5 St.
Straßenablauf 500/500 ca. 6 St.

Erfüllungsort:
94151 Finsterau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 4/021/15

Vergabeunterlagen:
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.- Schlögl- Platz 1, 94405 Landau a.d. Isar
Email: poststelle@ale-nb.bayern.de
Fax: 09951/940-215
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 65,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Kontonummer 121012
BLZ, Geldinstitut 742 500 00, Sparkasse Niederbayern-Mitte
Verwendungszweck Vergabe-Nr. 4/021/15, Teilnehmergemeinschaft Finsterau (DE)
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE71 7425 0000 0000 1210 12
BIC-Code BYLADEM1SRG
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 16.06.2015 um 10:30 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a.d. Isar
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 29.06.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 18.09.2015

Bindefrist:
16.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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