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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Reisbach (ID:10930386)

Übersicht
DTAD-ID:
10930386
Region:
94419 Reisbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neugestaltung Hauptstraße Teilausbau nach Regelbautyp 1, Fb = 4,0 m, L = 100 m mit Neuordnung der Entwässerungseinrichtungen und Angleichen der Seiten- und Zufahrtsbereiche. 260 m³ Oberboden- und...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Niederhausen (DE),
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Straße Dr.-Schlögl-Platz 1
PLZ, Ort 94405 Landau a.d. Isar
Telefon 09951/940-0 Fax 09951/940-215
E-Mail poststelle@ale-nb.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neugestaltung Hauptstraße zur Vils, Teilausbau nach Regelbautyp 1, Fb = 4,0 m, L = 100 m
mit Neuordnung der Entwässerungseinrichtungen und Angleichen der Seiten- und Zufahrtsbereiche.
260 m³ Oberboden- und Erdarbeiten
80 t Tragschichten ohne Bindemittel
240 t Asphalttrag- und deckschichten
225 m Einfassungen, Zeiler aus Naturstein
140 m Rohrleitungen aus Kunststoff
15 m³ Mauerabbruch Stahlbeton

Erfüllungsort:
94419 Niederhausen, Markt Reisbach, Landkreis Dingolfing-Landau

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 4/023/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr. Schlögl-Platz 1, 94405 Landau a. d. Isar
Email: poststelle@ale-nb.bayern.de
FAX: 09951/940-215

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 30,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Kontonummer 121012
BLZ, Geldinstitut 742 500 00, Sparkasse Niederbayern-Mitte
Verwendungszweck 4/023/15, Teilnehmergemeinschaft Niedehausen (DE)
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 71 7425 0000 0000 1210 12
BIC-Code BYLADEM1SRG
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a. d. Isar

Angebotseröffnung am 21.07.2015 um 10.00 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a. d. Isar
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 10 Werktage nach Zuschlagserteilung
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.10.2015

Bindefrist:
24.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind
VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Niederbayern
Dr.-Schlögl-Platz 1
94405 Landau a. d. Isar

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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