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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Burghaslach (ID:10731839)

Übersicht
DTAD-ID:
10731839
Region:
96152 Burghaslach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten und GaLa-Bauarbeiten Straßenbauarbeiten sowie GaLa-Bauarbeiten 1. Dorfplatz Rosenbirkach; Gesamtfläche ca. 390 qm Platzgestaltg. unter Verfüllen eines ehem. Löschweihers;...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Rimbachgrund/Schwarzbachgrund und
Marktgemeinde Burghaslacr
Straße Amt für Ländl.Entwicklung Mittelfranken,
Phillip-Zorn-Str. 37
PLZ, Ort 91522 Ansbach
E-Mail poststelle@ale-mfr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten und GaLa-Bauarbeiten
Straßenbauarbeiten sowie GaLa-Bauarbeiten
1. Dorfplatz Rosenbirkach; Gesamtfläche ca. 390 qm
Platzgestaltg. unter Verfüllen eines ehem. Löschweihers; Tiefbauarb.:
ca. 25 qm Anschlusskanal DN 150
sowie 2 Erstellen zweier Einlaufschächte , Bodenverbesserung ,
Versetzen eines Trogbrunnens;
Liefern und Aufstellen von Spielgeräten: 1 Doppelschaukel mit
Standardsitz und Schaukelnest,
Schaukelkombi Höhe 2,5 m, Kiefernholz mit Stahlverankerung, Nest 0 100
cm,
1 'Streetball'-Korb und 1 Drehscheibe.'Supernova' ,ca. 42 qm
Kunststoff-Fallschutzbelag, 85 qm
wassergeb. Decke, ca. 90 qm Rasen; ca. 45 qm Angleichen von gebrauchtem
Muschelkalkpflaster; ca.
20 qm Wasserlauf
2. Bolzplatz Rosenbirkach; Gesamtfläche ca. 1170 qm
Rodung von Wurzelstöcken, Abbruch ca. 110 cbm Mauerwerk, Rückbau einer
Verrohrung B DN 300 ca.
29m, Erst, eines Wassergrabens ca29m; Errichtg eines Rasenbolzplatzes
500 qm im Ber. vorh. Grünflä.;
Verbesserung des Untergrunds und Verlegg der Brunnenzuleitung, PE-Rohr
HD 40mmx32mm,11/4
Zoll auf ca. 85m Länge.
3. Randbereiche Bushaltestelle Münchhof, Gesamtfläche ca. 55 qm
Abbruch der bestehenden Randbereiche und neuer Vollausbau der
Randbereiche;Betonpflasterca.20qm
; Pfl.schnitt 30m, Bordrinnensteine ca. 15m, Betonpfl.-Einz. ca. 20m,
Str.einlauf 30/50, Fund, beton 2 cbm
4. Gehweg Münchhof West; Gesamtfläche ca. 500 qm.
Verrohrung eines best. Wassergrabens und Err. gepflasterten Gehw.(
Vollausbau ) mit ca. 60mRinne;
Erneu. Asphalt-Decksch. ca. 310qm; Entso.bel.Asphalt ca. 60 cbm, ca.
70qm Betonrechteckpfl.
5. Gehweg Münchhof Ost; Gesamtfläche ca. 118 qm;
Err. eines Gehweges ( Teilausbau ); ca. 40 qm Betonpflaster;ca. 28m
Einz. Granit; Betonrinnensteine

Erfüllungsort:
96152 Markt Burghaslach, OT Münchhof und Rosenbirkach, Landkreis
Neustadt/Aisch - Bad Windsheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1/B16/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken, Am Fürstenweg 10,
91522 Ansbach, Fax 0981 591-545
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 65 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Verband für Ländliche Entwicklung
Kontonummer 200 774
BLZ, Geldinstitut 765 500 00, Sparkasse Ansbach
Verwendungszweck öffentliche Ausschreibung 1/B 16/15
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
IBAN DE 82 7655 0000 0000 2007 74
BIC-Code BYLADEM1ANS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-
ständigen Firmenadresse) bei der in oben genannten Stelle
angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürsten weg 10
91522 Ansbach
Angebotseröffnung am 16.6.2015 um 11.00
Uhr
Ort
Verband für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Am Fürsten weg 10
91522 Ansbach
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Montag, den
20.7.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 12.11.2015

Bindefrist:
10.7.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bavern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5
vergäbe bauauftraeqe formbla
tt 124 eiqenerklaerunq 20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr.
3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bie- gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Mittelfranken
Phillip-Zorn-Str. 37
91522 Ansbach

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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