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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Wülfershausen an der Saale (ID:10947278)

Übersicht
DTAD-ID:
10947278
Region:
97618 Wülfershausen an der Saale
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Allgemein: ca. 1.420 m Weg in Bautyp 2 auf vorhandenen Asphaltweg ca. 90 m Befahrbarmachung ca. 12 Stk Drainageleitungen verlängern 1,0 Stk Rückhaltebecken herstellen 9 Überfahrten herstellen mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Rödelmaier 2, Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Straße
Zeller Straße 40
PLZ, Ort
97082 Würzburg
Telefon
0931 / 4101-0
Fax
0931 / 4101-250
E-Mail
poststelle@ale-ufr.bayern.de
Internet

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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Allgemein:
ca. 1.420 m Weg in Bautyp 2 auf vorhandenen Asphaltweg
ca. 90 m Befahrbarmachung
ca. 12 Stk Drainageleitungen verlängern
1,0 Stk Rückhaltebecken herstellen
9 Überfahrten herstellen mit Stahlbetonrohren, Böschungsköpfen und Einpflasterung
ca. 3.930,00 m³ Erdarbeiten ausführen
ca. 4.750,00 m² Asphalt ausbauen
ca. 56,00 m B-/Stb-Rohrdurchlass als Grabenüberf. ausb., Graben neu profilieren
ca. 90,00 m Grünweg herstellen
ca. 1.500,00 m bestehende Gräben nachräumen
ca. 2.000,00 m² Geotextil als Trennschicht verlegen
ca. 1.600,00 m² Verbundstoff verlegen
ca. 800,00 t Mechanische Bodenverbesserung
ca. 4.985,00 t Schottertragschicht
ca. 4.700,00 m² Asphalttragdeckschicht
ca. 45,00 to Wasserbausteine einbauen

Erfüllungsort:
97618 Rödelmaier

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer
7/002/15

Vergabeunterlagen:
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Laufergasse 7, 97082 Würzburg
E-Mail: poststelle@vle-ufr.bayern.de
Fax: 0931 / 4195-271
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
25,00

Zahlungsweise
Banküberweisung
Empfänger
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Kontonummer
6090605
BLZ, Geldinstitut
790 900 00, Volks-/Raiffeisenbank Würzburg e. G.
Verwendungszweck
Vergabenummer: 7/002/15
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
DE19 7909 0000 0006 0906 05
BIC-Code
GENODEF1WU1
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-ständigen Firmenadresse)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 28.07.2015
um 10:00 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
10.08.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
18.12.2015
weitere Fristen

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist
27.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zah-lungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
entfällt

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-füllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifi-kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei-nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
entfällt

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bie-tergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

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