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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Mittelsinn (ID:10086670)

Übersicht
DTAD-ID:
10086670
Region:
97785 Mittelsinn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
240,00 lfdm Weg in Asphaltbauweise (Bautyp 2) 123,00 lfdm Wege in Pflasterbauweise (Bautyp 4R), davon 30,00 m in BT 4V 180,00 lfdm Weg in Schotterrasenbauweise (Breite 2,00m) 3 Stück, ca. 45,00...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
11.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Teilnehmergemeinschaft Mittelsinn, Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Straße
Zeller Straße 40
PLZ, Ort
97082 Würzburg
Telefon
0931 / 4101-0
Fax
0931 / 4101-250
E-Mail
poststelle@ale-ufr.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
240,00 lfdm Weg in Asphaltbauweise (Bautyp 2)
123,00 lfdm Wege in Pflasterbauweise (Bautyp 4R), davon 30,00 m in BT 4V
180,00 lfdm Weg in Schotterrasenbauweise (Breite 2,00m) 3 Stück, ca. 45,00 lfdm Einmündung in Asphalt- und Schotterbauweise
4380,00 lfdm Befahrbarmachung von Grünwegen (teilweise mit Schotter)
73,00 lfdm Rückbau und Neubau von Durchlässen DN 300, 400 und 1000

Erfüllungsort:
97785 Mittelsinn

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
7/018/14

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Laufergasse 7, 97082 Würzburg
Email: poststelle@vle-ufr.bayern.de
Fax 0931 / 4195-271

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten
25,00 €
Zahlungsweise
Banküberweisung
Empfänger
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Kontonummer
6090605
BLZ, Geldinstitut
790 900 00, Volks-/Raiffeisenbank Würzburg e. G.
Verwendungszweck
Vergabenummer: 7/018/14
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
DE19 7909 0000 0006 0906 05
BIC-Code
GENODEF1WU1
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-ständigen Firmenadresse)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg

Angebotseröffnung am
11.11.2014 um 10:00 Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
vorgesehen ist der 09.03.2015
Fertigstellung der Leistungen:
vorgesehen ist der 31.07.2015

Bindefrist:
05.12.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präquali-fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-füllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nach-unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachun-ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter http://www.stmi.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken Zeller Straße 40 97082 Würzburg

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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