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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten - Asphaltdeckschicht in Wissen (ID:5401674)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten - Asphaltdeckschicht
DTAD-ID:
5401674
Region:
57537 Wissen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
30.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bezeichnung der Bauleistung:

B 62 Ausbau zwischen Roth- ?ttershagen und Nisterbr?ck sowie

alte B 62 Ausbau alte B 62 zwischen Nisterbr?ck und Wissen

alte K 66, Wissen Holschbacherstr.

alte K 66 Schadstellensanierung

Bekanntmachung Ausschreibung

öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

65582 Diez

Tel.: 06432/ 92001-0

Fax.: 06432/ 92001-299

daniel.manderbach@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe und Vertrags- ordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

B 62 Ausbau zwischen Roth- ?ttershagen und Nisterbr?ck

alte B 62 Ausbau zwischen Nisterbr?ck und Wissen

alte K 66 Schadstellensanierung

e) Ort der Ausführung:

57537 Wissen

57539 Roth

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Los 1 Straßenbau

B 62 Ausbau zwischen Roth- ?ttershagen und Wissen

ca. 10.000 m2 Asphalt fräsen - ca. 2.000 to HGT einbauen

- ca. 5.800 m2 Asphalttragschicht

- ca. 7.700 m2 Asphaltbinderschicht

- ca. 10.000 m2 Asphaltdeckschicht

- ca. 440 m Bordsteine aufkleben

Los 1 Straßenbau

alte B 62 zwischen Nisterbr?ck und Wissen

ca. 5.700 m2 Asphalt fräsen

-ca. 3.400 m2 Asphaltbinderschicht

-ca. 5.700 m2 Asphaltdeckschicht

Los 2 Straßenbau

K 66

-ca. 100 m2 Asphalttragschicht

- ca. 100 m2 Asphaltbinderschicht

-ca. 450 m2 Asphaltdeckschicht

Los 3 Kanal- und Wasserleitungsarbeiten

ca. 450 m Abwasserrohr PVC DN 200 bis 300

ca. 800 m3 Aushub

ca. 6 Schächte herstellen

ca. 250 m Wasserleitungsgraben für DN 100

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:

Es besteht nur die Möglichkeit, ein Angebot für alle Lose einzureichen

Der Zuschlag erfolgt an das insgesamt wirtschaftlichste Angebot

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Beginn: Spätestens 12 Tage nach Zuschlagserteilung Bauzeit; ca. 10 Wochen

j) gegebenenfalls Angaben nach ? 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

LBM Diez (siehe Anschrift und Kontakt unter a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

l) CD mit Ausschreibungsunterlagen: 15,00 EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, mit dem Vermerk "AUS14B62 Nisterbr?ck - Roth-

?ttershagen".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Barverkauf und Selbstabholung, sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Anforderungsfrist: 14.09.2010

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Die Angebote können bis zum 30.09.2010 10:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Er?ffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Die Eröffnung der Angebote findet statt am 30.09.2010 um 10:00 Uhr Raum 65 im LBM Diez

(Anschrift unter a) Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 29.10 2010

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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