DTAD

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten (Bordsteine setzen) in Woldert (ID:5385890)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten (Bordsteine setzen)
DTAD-ID:
5385890
Region:
57614 Woldert
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bezeichnung der Bauleistung:

K 32 Ausbau zwischen Almersbach und Oberwambach

Bekanntmachung Ausschreibung

öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Diez

Goethestraße 9

65582 Diez

Tel.: 06432 / 92001-0

Fax: 06432 / 92001-299

michael.gerheim@lbm-diez.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

K 32, Ausbau zwischen Almersbach und Oberwambach

e) Ort der Ausführung:

57614 Oberwambach, bzw.

57610 Almersbach

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Kreis Altenkirchen:

K 32, Ausbau zwischen Almersbach und Oberwambach

Wesentliche Leistungen:

- ca.: 3.900 to HGT einbauen

- ca.: 12.350 m? Asphalttragschicht

- ca.: 1.650 m? Asphaltbinder

- ca.: 14.000 m? Asphaltbetondecke

- ca.: 210m Bordsteine setzen

- ca.: 1.900 m Bordsteine aufkleben

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auf-trages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und M?g-lichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Beginn: spätestens 12 Werktage nach Zuschlagserteilung Dauer: 6 Wochen

j) gegebenenfalls Angaben nach ? 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

CD mit Ausschreibungsunterlagen: 10,00 EUR

Einzahlung bei der Rheinland-Pfalz Bank (LBBW),

BLZ 600 501 01, Konto-Nr. 7401507624, mit dem

Vermerk "AUS14K32ALMERSBACH".

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen.

Barverkauf und Selbstabholung, sowie andere Zahlungsarten sind ausgeschlossen. (Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.)

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: entfällt

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Die Angebote können bis zum 22.09.2010 10:00 Uhr eingereicht werden.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Diez (Anschrift siehe unter a)

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Er?ffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Die Eröffnung der Angebote findet statt am

22.09.2010 um 10:00 Uhr Raum 65 im LBM Diez

(Anschrift unter a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für M?ngelanspr?che in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 22.10.2010

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen