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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten - Deckenerneuerung Oberer Kalbacher Weg in Frankfurt am Main (ID:6124996)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten - Deckenerneuerung Oberer Kalbacher Weg
DTAD-ID:
6124996
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 2.000 qm Asphaltdecke fräsen und verwerten; ca. 2.000 qm teerhaltige Decke fräsen und entsorgen; ca. 4.000 qm Splittmastixdeckschicht einbauen; ca. 260 m Gussasphaltrinne einbauen; ca. 180 qm seitl. gel. Verbundpflaster verlegen; ca. 100 m Granitbordsteine regulieren;
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
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a)Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11,

60313 Frankfurt am Main, Telefon (069) 212-33308, Fax (069) 212-35106, E-Mail:

werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00041.

d)Art des Auftrags: Ausführung

von Bauleistungen.

e)Ort der Ausführung: Frankfurt am Main - Bonames,

Oberer Kalbacher Weg.

f)Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage - Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Deckenerneuerung Oberer Kalbacher

Weg von Hs.Nr. 2 bis 36. Umfang der Leistung: ca. 2.000 qm Asphaltdecke

fräsen und verwerten; ca. 2.000 qm teerhaltige Decke fräsen und entsorgen; ca.

4.000 qm Splittmastixdeckschicht einbauen; ca. 260 m Gussasphaltrinne einbauen;

ca. 180 qm seitl. gel. Verbundpflaster verlegen; ca. 100 m Granitbordsteine

regulieren; ca. 19 St Straßenabläufe ausb., verwerten und neu einbauen.

g)Erbringen

von Planungsleistungen: nein.

h)Aufteilung in Lose: nein.

i)Ausführungsfrist

- Fertigstellung der Leistungen bis: 16.09.2011; ggf. Beginn der Ausführung:29.08.2011.

j)Nebenangebote: nicht zugelassen.

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

bis: 24.05.2011, 12:00 Uhr, bei siehe unter a).

l)Kosten für die Übersendung

der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 30,00 Euro. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Kassen- und Steueramt Frankfurt am

Main. Kontonummer: 2609. BLZ, Geldinstitut: 500 100 60, Postbank Frankfurt am

Main. Verwendungszweck: 0660.54870000, Vergabe-Nr. 66-11-041; 77/11. Der

Einzahlungsbeleg ist der Anforderung der Vergabeunterlagen beizufügen. Fehlt

der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE16 5001 0060 0000 0026 09. BICCode:

PBNKDEFF. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit

der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadress

e)bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt der Stadt Frankfurt am Main, Submissionsstelle, Gerbermühlstraße

48, 60594 Frankfurt am Main, Ansprechpartner: Frau Schnellbächer, Tel.: (069) 212-38941.

q)Angebotseröffnung am 31.05.2011 um 09:30 Uhr. Ort: Hochbauamt

der Stadt Frankfurt am Main, Gerbermühlstraße 48, 60594 Frankfurt am Main,

Zimmer: Nr. 01-05. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter

und deren bevollmächtigte Vertreter; Die Angebote - ausgenommen digitale - sind

im verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Deckenerneuerung Oberer Kalbacher

Weg, Verg.Nr. 66-11-041, 77/11 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen

(Adressvordruck liegt den Unterlagen bei).

r)Geforderte Sicherheiten - Vertragserfüllungsbürgschaft:

keine, Mängelanspruchsbürgschaft: 3 % der Abrechnungssumme.

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend; ein Handlungs-/Vertretungsbevollmächtigter ist zu benennen.

u)Nachweise

zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in

die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen. Der Nachweis der Eignungkann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur

Eignun

g)erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen

bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignun

g)ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner

Fachkunde folgende Angaben gem. § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Der Bewerber

hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den letzten 2 Jahren nicht - gem. § 21

Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder - gem. § 6 Satz 1

oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten

oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von

mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise: Der Bieter hat dem

Angebot die Nachweise seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gem. § 6 Abs. 3 Nr. 1 und 2 VOB/A beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den

letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; Leistungsnachweise der letzten

drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind; die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen;

Nachweis der Berufsgenossenschaft, Angaben zur Kalkulation; Lohn-/Materialsplittung

der EP; Nennung eines Sige-Koordinators beim Einsatz von Nachunternehmern;

Nachweis der Eintragung in die Handwerksrolle Straßenbau ; MVASNachweis(

e)sowie Nachweise, die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung

aufgeführt sind.

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 19.08.2011.

w)Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle

des Regierungspräsidiums Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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