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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten Dudenheim in Speyer (ID:7125240)Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten Dudenheim
DTAD-ID:
7125240
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Zusätzliche Informationen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 1 Bezeichnung der Bauleistung: B039 FBE bei Dudenhofen mit Radwegesanierung Bekanntmachung Ausschreibung Öffentliche Ausschreibung Beschränkte Ausschreibung nach Öffentl. Teilnahmewettbewerb A. Gliederung und Erläuterung (Der unter A angegebene Textbuchstabe a) bis w) dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu wiederholen) B. Bekanntmachungstext a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle): a) Landesbetrieb Mobilität Speyer St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer Tel: 06232 / 626 0 Fax:06232 / 626 1104 b) Gewähltes Vergabeverfahren: b) Öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A) c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: c) entfällt d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist: d) Bauvertrag B 39 FBE bei Dudenhofen mit Radwegesanierung e) Ort der Ausführung: e) bei 67374 Hanhofen, 67373 Dudenhofen, 67346 Speyer f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: f) ca. 44.000 m2 Asphaltdeckschicht ca. 36.000 m2 Asphaltbinderschicht ca. 1.100 m Rinne ca. 35 m Fahrbahnübergänge ca. 1.500 m2 Radwege g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: g) entfällt h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: h) entfällt i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen: i) Baubeginn: Mitte Juli 2012 Bauzeit: 70 Werktage j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: j) entfällt k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: k) Landesbetrieb Mobilität Speyer St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer Tel: 06232 / 626 0; Fax:06232 / 626 1104 Auskunft erteilt: Frau Silke Leonhardt Tel: 06232/626-1301 eMail: Silke.leonhardt@lbm-speyer.rlp.de HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 2 l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist: l) Vergabeunterlagen: 80 inkl. CD enthält die Daten des Kurzpreisverzeichnisses (KVP) GAEB-Format-Kennung 83. Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP, Koblenz über die Rheinland-Pfalz-Bank (LBBW), BLZ 600 501 01, Kto. 7 401 507 624 mit dem Vermerk: AUS 33-12-0012 . Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: m) Frist für die Anforderung der Unterlagen: 10.05.2012 n) Frist für den Eingang der Angebote: n) 05.06.2012, 14:00 Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind: o) Landesbetrieb Mobilität Speyer St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: q) Dienstag, 05.06.2012, 14:00 Uhr LBM Speyer, St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer, Zimmer 45 Bieter und ihre Bevollmächtigten r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der Abrechnungssumme s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss: t) Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: u) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen v) Zuschlagsfrist: v) 01.09.2012 w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: w) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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