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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten - Endausbau Zuckmayerstra?e in Hambach (ID:3323994)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten - Endausbau Zuckmayerstra?e
DTAD-ID:
3323994
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
17.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Die Verbandsgemeindeverwaltung Diez schreibt für die Stadt Diez folgende Straßenbauarbeiten

öffentlich aus: Baumaßnahme: Endausbau Zuckmayerstra?e in der Stadt Diez. Bauumfang: ca. 1.250 cbm Aushub; ca. 400 cbm Frostschutzmaterial; ca.

180 cbm Mineraltragschicht; ca. 4.000 qm Splittmastixasphalt; ca. 1.100 qm Betonpflaster;

ca. 1.000 lfdm Rinnen und Bordsteine. Ausführungszeit: April bis Juni 2009.

Vergabestelle: Verbandsgemeindeverwaltung Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582

Diez, Tel.: 0 64 32 - 50 10, Fax: 0 64 32 - 50 12 87. Anforderung - Verdingungsunterlagen

in analoger Form: Firmen, die an den Ausschreibungsunterlagen Interesse

haben, werden gebeten die Unterlagen schriftlich bis Mittwoch, den 17.12.2008, bei

der Verbandsgemeindeverwaltung Diez, Louise-Seher-Straße 1, 65582 Diez, anzufordern.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

unter www.subreport-elvis.de. Weitere Informationen unter www.subreport.de, per

E-Mail unter Felix.Hinske@subreport.de oder tel. unter 02 21 - 9 85 78 38. Registrierte

Benutzer laden sich gegen Gebühr sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf

ihren PC. Gebühr - bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 30,00

EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeindeverwaltung

Diez Kto. Nr. 630 000 033, BLZ 510 500 15 bei der Nass. Sparkasse

zu zahlen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, gegen eine zusätzliche Gebühr von

10,00 EUR die Ausschreibungsunterlagen auf Diskette mit der GAEB - Kennung DA

83 zu erhalten. Bei digitaler Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 30,00 EUR

wird direkt mit subreport verrechnet. Angebotsabgabe: Bis 15. Januar 2009, 10.00

Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden Submissionsaufkleber versehen sein

müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt bei der zentralen Poststelle (Zimmer 11), Louise-

Seher-Str. 1, 65582 Diez, einzureichen. Angebotseröffnung: 15.01.2009, 10.00

Uhr im Submissionsraum. Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung

statt. Zuschlagsfrist: 14. März 2009. Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis

ihrer Eignung gem. VOB/A, ? 8, zu erbringen. Referenzen über Projekte ähnlicher

Art und Gr??e innerhalb der letzten 5 Jahre sind vorzulegen. Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach ? 25, VOB/A, auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung

aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste

erscheint. Vergabeprüfstelle: Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Insel Silberau,

56130 Bad Ems, Kommunalaufsicht: Herr Korn, Telefon 0 26 03 - 9 72-1 85, Telefax:0 26 03 - 9 72-61 85.

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