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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten + Erweiterung Kanalisation und Wasserleitung in Urspringen (ID:10261313)

Übersicht
DTAD-ID:
10261313
Region:
97857 Urspringen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1 - Straßenbauarbeiten: - ca. 770 m³ Bodenabtrag von Z 0 bis Z 1.2 - ca. 650 m³ Frostschutzschicht / Bodenaustausch - ca. 690 m² Betonpflaster - ca. 460 m 1-, 2- und 3-zeilige...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
20.01.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
TG Urspringen 2, Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Straße
Zeller Straße 40
PLZ, Ort
97082 Würzburg
Telefon
0931 / 4101 - 0
Fax
0931 / 4101 - 250
E-Mail
poststelle@ale-unterfranken.bayern.de
Internet

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
TG Urspringen 2
Los 1 - Straßenbauarbeiten:
- ca. 770 m³ Bodenabtrag von Z 0 bis Z 1.2
- ca. 650 m³ Frostschutzschicht / Bodenaustausch
- ca. 690 m² Betonpflaster
- ca. 460 m 1-, 2- und 3-zeilige Betonpflasterzeilen
Gemeinde Urspringen, Zweckverband zur Wasserversorgung
Los 2 - Erweiterung Kanalisation und Wasserleitung
- ca. 165 m Erweiterung Hauptkanalisation mit PP DN 300 mm
- ca. 55 m Kanalhausanschlüsse mit PP DN 150 mm
- ca. 12 m Mikrotunnelvortrieb
- ca. 140 m Erweiterung Hauptwasserleitung mit PE-Rohr DA 90
- ca. 70 m Wasserleitungshausanschlüsse mit PE 40 x 3,7

Erfüllungsort:
97857 Urspringen

Lose:
ja

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
7/059/14

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten
60,00€
Zahlungsweise
Banküberweisung
Empfänger
Verband für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Kontonummer
6090605
BLZ, Geldinstitut
790 900 00, Volks-/Raiffeisenbank Würzburg e. G.
Verwendungszweck
Vergabenummer 7/059/14
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
DE19 7909 0000 0006 0906 05
BIC-Code
GENODEF1WÜ1
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer voll-ständigen Firmenadresse)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am Dienstag, 20.01.2015
um 10:30 Uhr Uhr
Ort
Amt für Ländliche Entwicklung Unterfranken
Zeller Straße 40
97082 Würzburg
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung:
23.02.2015
Fertigstellung der Leistungen:
19.06.2015
weitere Fristen

Bindefrist:
18.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präquali-fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-füllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nach-unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachun-ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
unter http://www.stmi.bayern.de/bauen/themen/vergabe-vertragswesen/16505/
und liegt den Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
---

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