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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten - Gehweg- und Fahrbahnerneuerung in Frankfurt am Main (ID:6152947)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten - Gehweg- und Fahrbahnerneuerung
DTAD-ID:
6152947
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1.250 qm Asphalt aufbrechen und verwerten; ca. 800 qm Verbundpflaster aufnehmen und verwerten; ca. 260 m Granitbordsteine aufnehmen bzw. ausbrechen und versetzen bzw. verwerten; ca. 475 cbm Belastete Tragschicht lösen und verwerten; ca. 720 cbm Boden Klasse 3-5 lösen und verwerten; ca. 1.250 qm Fahrbahnoberbau herstellen; ca. 300 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 800 qm Gehweg herstellen; 9 Stk. Straßenabläufe versetzen / neu anschließen bzw. regulieren.
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Magistrat der Stadt Frankfurt am

Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, vertreten durch: FAAG TECHNIK

GmbH, Gutleutstraße 40, 60329 Frankfurt am Main, Telefon: (069) 2698-421, Fax:

(069) 2698-367, E-Mail: r.jovanovski@faag.abg-fh.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer: 66-2011-00048.

d) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Stadt Frankfurt am

Main - Berkersheim, Am Dachsberg.

f) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage - Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Gehweg- und Fahrbahnerneuerung

Am Dachsberg 2. BA. Umfang der Leistung: ca. 1.250 qm Asphalt

aufbrechen und verwerten; ca. 800 qm Verbundpflaster aufnehmen und verwerten;

ca. 260 m Granitbordsteine aufnehmen bzw. ausbrechen und versetzen bzw. verwerten;

ca. 475 cbm Belastete Tragschicht lösen und verwerten; ca. 720 cbm Boden

Klasse 3-5 lösen und verwerten; ca. 1.250 qm Fahrbahnoberbau herstellen;

ca. 300 m Gussasphaltrinne herstellen; ca. 800 qm Gehweg herstellen; 9 Stk.

Straßenabläufe versetzen / neu anschließen bzw. regulieren.

g) Erbringen von

Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Fertigstellung der Leistungen

bis: 14.10.2011. Ggf. Beginn der Ausführung: 25.07.2011.

j) Nebenangebote:

nicht zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Bis 31.05.2011, 12:00

Uhr bei Siehe unter a).

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform - Höhe der Kosten: 25,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: FAAG TECHNIK GmbH. Kontonummer: 2000 39 059. BLZ, Geldinstitut:

500 502 01, Frankfurter Sparkasse. Verwendungszweck: Submissions-Nr.

11/18/031 Am Dachsberg 2. BA. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN:

DE06 5005 0201 0200 0390 59. BIC-Code: HELADEF1822. Die Vergabeunterlagen

können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift,

an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle s. a).

q) Angebotseröffnung:

am 07.06.2011 um 12:00 Uhr. Ort: Frankfurter Aufbau AG, Gutleutstraße 40,

60329 Frankfurt am Main, Zimmer: 2. Personen, die bei der Eröffnung anwesend

sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter; Die Angebote sind im verschlossenen

Umschlag mit der Aufschrift Am Dachsberg 2. BA, Submissions-

Nummer: 11/18/031 einzureichen oder frei durch die Post zu zustellen.

r) geforderte

Sicherheiten - Vertragserfüllungsbürgschaft: keine. Mängelanspruchsbürgschaft:

3 % der Abrechnungssumme.

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend; ein Handlungs- / Vertretungsbevollmächtigter ist zu

benennen.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum

Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation

von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige

Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere

Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt

124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich. Darüber hinaus hat der

Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3

VOB/A zu machen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den

letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz

oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer

Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen

oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR belegt worden ist. Eignungsnachweise:

Der Bieter hat dem Angebot die Nachweise seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6, Absatz 3, Nr. 1 und 2

beizufügen: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;

Leistungsnachweise der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre,

die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; die Zahl der in den

letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen

Arbeitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen; Nachweis der Eintragung in die

Handwerksrolle Straßenbau ; Nachweis Berufsgenossenschaft sowie Nachweise,

die im Anschreiben zur Angebotsaufforderung aufgeführt sind.

v) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 22.07.2011.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße -

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabeprüfstelle des Regierungspräsidiums

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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