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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten, Kanalbauarbeiten in Pirmasens (ID:13758713)


DTAD-ID:
13758713
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Kanalbau: Leitungsgraben herstellen 498 m3 Schachtbauwerke DN 1000/1200 3 St Rohrleitung DN/OD 315 verlegen 93 m Rohrleitung DN/OD 160 verlegen 75 m Abzweige für Entw.anschlüsse einbauen 17...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2018
Frist Vergabeunterlagen:
26.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
07.03.2018
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DE-66953: Straßenbauarbeiten, Kanalbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Pirmasens - Zentrale Vergabestelle
Straße Alleestr. 20
PLZ, Ort 66953 Pirmasens
Telefon +49 633114890-24
Fax +49 633114890-38
E-Mail zentralevergabestelle@pirmasens.de
Internet www.pirmasens.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
Kanalbauarbeiten
Umfang der Leistung:
Kanalbau:
Leitungsgraben herstellen 498 m3
Schachtbauwerke DN 1000/1200 3 St
Rohrleitung DN/OD 315 verlegen 93 m
Rohrleitung DN/OD 160 verlegen 75 m
Abzweige für Entw.anschlüsse einbauen 17 St.
Straßenbau:
Gesamtausbaufläche 930 m2
Gesamtaushub (Oberbau und Bodenaustausch) 900 m3
Schottertragschicht herstellen 930 m2
Betonsteinpflasterdecke herstellen 930 m2
Fertigteilrinne (50cm) herstellen 82 m
Tiefbordsteine einbauen 72 m
Asphaltbefestigung herstellen 16 m2
Beleuchtungskabel verlegen 154 m
Beleuchtungsmasten setzen 4 St.

Erfüllungsort:
Elisenstraße, Straßen- und Kanalbau
Elisenstraße, 66953 Pirmasens

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 201803071100
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDEYYD3

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Anforderung der Vergabeunterlagen
Online-Plattform "rlp.vergabekommunal"
(http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD3)
Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen
und Anschreiben bis 26.02.2018

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.02.2018

Angebotsfrist:
Elektronische Angebote können eingereicht werden über
"rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD3).
Es werden elektronische Angebote akzeptiert:
Ohne elektronische Signatur (Textform),
fortgeschrittene Signatur,
qualifizierte Signatur
Anschrift, an die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe a)
"rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD3)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch;
Ablauf der Angebotsfrist am 07.03.2018 um 11:00 Uhr
Eröffnungstermin am 07.03.2018 um 11:00 Uhr
Ort Zentrale Vergabestelle,
66953 Pirmasens, Alleestraße 20
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre bevollmächtigten Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 14.05.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 14.09.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 06.04.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme (incl. Umsatzsteuer) einschl. erteilter Nachträge.
Rückgabezeitpunkt für eine nicht verwertete Sicherheit für Mängelansprüche (§ 17 Abs. 8 Nr. 2 VOB/B): Nach Ablauf der Gewährleistungsfrist.
Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung:
5% der Auftragssumme (inklusive Umsatzsteuer, ohne Nachträge), sofern die Auftragssumme mindestens 250.000,00 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Online auf "rlp.vergabekommunal" (http://www.dtvp.de/Center/notice/CXS0YDEYYD3) oder
Vergabestelle, siehe a)
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
• Landestariftreuegesetz Rheinland-Pfalz Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Mustererklärung LTTG 1 und 3 von Nachunternehmern
Technische Leistungsfähigkeit
• Referenznachweise (mittels Dritterklärung vorzulegen)
• Nachunternehmerverpflichtungserklärung (mittels Dritterklärung vorzulegen):
Verpflichtungserklärung einzusetzender Unternehmer
Sonstige Unterlagen
• Eigenerklärung Nachunternehmer (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
• Urkalkulation (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur persönlichen Lage zu
überprüfen
- Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
- Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister bei Angeboten über
30.000,00 EUR (wird von der Zentralen Vergabestelle eingeholt)
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Einhaltung der Auflagen
zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
- Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz, LTTG) verpflichtet
öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-
Auftragswert von 20.000,00 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben,
die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine
Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren
Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, mit Sitz im Inland, haben
eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zu zahlen.
- Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung
auf der e-Vergabeplattform.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes
- Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes gem. § 48 b EStG
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkassen
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft,
die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des
Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbar gesetzlich
geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist
oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan
rechtskräftig bestätigt wurde
- Ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu überprüfen
- Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräften gegliedert nach Lohngruppen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Straße Willy-Brandt-Platz 3
PLZ, Ort 54290 Trier
Telefon +49 65194940 Fax +49 6519494170
E-Mail poststelle@add.rlp.de Internet www.add.rlp.de
Bieterfragen:
Bitte beachten Sie die angegebene Frist zur Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen, Anschreiben und
für Bieterfragen -siehe unter Buchstabe k) Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung, Formblatt 121. Wir
weisen vorsorglich darauf hin, dass nach diesem Termin gestellte Fragen nicht mehr beantwortet werden
können.
-
Eigene Geschäftsbedingungen des Bieters:
Mit dem Angebot eingereichte, z.B. auf der Rückseite des Firmenkopfbogens abgedruckte eigene
Geschäftsbedingungen und/oder Vertragsbedingungen werden nicht Vertragsbestandteil. Sie gelten als
nicht abgegeben. Etwas anderes gilt nur, wenn bieterseits explizit darauf hingewiesen wird. Die Folge wäre
-bei einem Widerspruch zu den Vergabe- und Vertragsunterlagen- der Ausschluss des Angebotes.
-
Eignung von Nachunternehmern:
Beabsichtigt der Bieter im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter
auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand derselben Kriterien
nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
-
Form der Angebote:
Die Angebote können neben der elektronischen Form nach wie vor auch schriftlich eingereicht werden.
Angebote per E-Mail oder per Fax sind nicht zugelassen und werden aus formellen Gründen
ausgeschlossen.
-
Hinweis zu den Zusätzlichen Vertragsbedingungen:
Die Zusätzlichen Vertragsbedingungen gliedern sich in Teil 1 (215, Seiten 1 bis 3) und falls erforderlich
bei Straßen- und Brückenbaumaßnahmen in Teil 2 (Seiten 7 bis 11).
-
Hinweis zu den Besonderen Vertragsbedingungen:
Die Besonderen Vertragsbedingungen 214 gliedern sich in Teil 1 (Seiten 1 bis 3) und Teil 2 (Seiten 4 bis
6).
-
Kommunikation:
Die gesamte Kommunikation bei allen elektronischen Vergabeverfahren erfolgt ausschließlich über die EVergabeplattform.
Anfragen über sonstige Kommunikationsmittel (z.B. Telefon, E-Mail, FAX etc.) werden nicht bearbeitet.
Die Vollständigkeit der eingereichten Vergabeunterlagen obliegt alleine dem Bieter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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