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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten. Leistung: Deckenerneuerung. in Bohmte (ID:11956042)

Übersicht
DTAD-ID:
11956042
Region:
49163 Bohmte
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Deckenerneuerung 9.200 qm Fahrbahndeckenerneuerung in Asphaltbauweise.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Bohmte, Bremer Straße 4, 49163 Bohmte, Tel.: 05471/80840.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Deckenerneuerung 9.200 qm Fahrbahndeckenerneuerung in Asphaltbauweise.

Zweck der Bauleistung: Instandsetzung der Gemeindestraßen.

Erfüllungsort:
Gemeinde Bohmte, Ortschaften Bohmte, Herringhausen-Stirpe-Oelingen, Hunteburg.

Lose:
ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
VOB/A. Vergabe-Nr.: 090616.

Vergabeunterlagen:
Die Unterlagen stehen ausschließlich in elektronischer Form unterwww.subreport. de E93828746 zum Download bereit. Bei Fragen wenden sie sich bitte an subreport. Tel.: 0221/985780.

Vergabestelle,
Gemeinde Bohmte, Fachdienst Planen und Bauen.

Kostenfür die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 10,- Euro zzgl. MwSt. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehea). Konto-Nr.:Wird per Lastschriftdurch Subreport erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 09.06.2016 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Bohmte, Bremer Straße 4, 49163 Bohmte, Zimmer 27, Sitzungssaal. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 4. Juli 2016. Fertigstellung der Leistungen: 30. September 2016.

Bindefrist:
30.06.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
sieheVergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste desVereinsfürdie Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist a uf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweisder Eignung mit dem Angebot dasausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikationvon Bauunternehmen (Präqua-lifikationsverzeichnisigeführtwerden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung-genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen: -.

Besondere Bedingungen:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (Pa rag r. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht Landkreis Osnabrück.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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