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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten Speyer in Speyer (ID:6115507)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten Speyer
DTAD-ID:
6115507
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.05.2011
Zusätzliche Informationen
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VIII. Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A:

Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende

Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 2011−540SÖ−04

Maßnahme: Schön

Titel: Ausbau der Dr.−Eduard−Orth−Straße

a) Name, Anschrift, Telefon−, Telefaxnummer sowie E−Mailadresse des

Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Speyer − 540 Tiefbau

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren

der Ver− und Entschlüsselung:

Die Vergabeunterlagen erhalten Sie unter http://www.auftragsboerse.de

Es findet kein Versand von Papierunterlagen statt!

d) Art des Auftrags:

Straßenbauarbeiten

e) Ort der Ausführung:

67346 Speyer

f) Art und Umfang der Leistung:

�� Asphaltbefestigung aufnehmen ca. 1.400 m2

�� Kofferaushub ca. 2.000 m3

�� Schottertragschicht (Frostschutz) ca. 1.000 m3

�� Rundbordsteine 18/22 ca. 340 m

�� Tiefbordsteine 10/30 u. 8/25 ca. 700 m

�� Betonparkettpflaster ca. 1.200 m2

�� Asphaltarbeiten ca. 1.900 m2

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn

auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist,

Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines,

mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

Baubeginn am 27.06.11 mit Beginn der Sommerferien in RLP. Die

Fahrbahn muss nach Ende der Ferien ab dem 08.08.11 für den Linienbus

befahrbar sein. Bauzeit für die Gesamtmaßnahme max. 12 Wochen.

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

keine

k) Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mailadresse der Stelle,

bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert

und eingesehen werden können:

Stadtverwaltung Speyer − 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.: 06232 / 14 2360

Fax: 06232 / 14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der

für die Unterlagen zu entrichten ist:

kostenlos über www.auftragsboerse.de

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme,

Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die

Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

-

n) Frist für den Eingang der Angebote:

17.05.2011 11:00:00 Uhr

speyer.de | Nr. 017 / 29. April 2011 Page 1 of 2

http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2011_04_29 29.04.2011

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Speyer − 510 Bauverwaltung

Maximilianstraße 100

67346 Speyer

Tel.: 06232 / 14 2360

Fax: 06232 / 14 2410

Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere

Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:

www.auftragsboerse.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

17.05.2011 11:00:00 Uhr

Bieter und Ihre durch Vollmacht ausgewiesenen Beauftragten. Auf

Verlangen hat sich der Bevollmächtigte auszuweisen.

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5% der Brutto−Auftragssumme.

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3% der

Brutto−Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs− und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder

Bieters:

Für die Ausführung der Leistungen kommen nur solche Bewerber in

Betracht, die nachweislich vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde bei

Angebotsabgabe eine Referenzliste der in den vergangenen 5 Jahren

durchgeführten vergleichbaren Leistungen vorzulegen. Der Bieter hat

ferner zum Nachweis der Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben

zu machen gemäß § 6 Abs. (3) Nr. 2 a) − g) VOB/A. Der Bieter hat eine

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren Sitz

nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine

Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen.

Der Bieter hat auf Verlangen einen aktuellen Auszug aus dem

Gewerbezentralregister nach § 150 Absatz 1 der Gewerbeordnung

vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein. Ausländische

Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres

Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung

ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt

wird.

v) Zuschlagsfrist:

07.06.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

Aufsichts− und Dienstleistungsdirektion RLP

− Referat 45 −

Willy−Brandt−Platz 3

54290 Trier

speyer.de | Nr. 017 / 29. April 2011 Page 2 of 2

http://www.speyer.de/de/rathaus/amtsblatt/2011_04_29 29.04.2011

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