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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten Stadtgebiet in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6870363)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten Stadtgebiet
DTAD-ID:
6870363
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
22.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 470 m Bit. Oberbau anschneiden ca. 850 m² Bitumenbelag fräsen ca. 550 m² Bit Befestigung aufbrechen ca. 100 m Borde liefern, verlegen oder ausrichten ca. 1.430 m² Tragschicht einbauen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Straße Hauptstraße 116

PLZ, Ort 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon {02641)87 299 Fax (02641)87 180

E-Mail stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de Internet

www.bad-neuenahr-ahrweiler.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 2012-01

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen entfällt

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler

f) Art und Umfang der Leistung

ca. 470 m Bit. Oberbau anschneiden

ca. 850 m² Bitumenbelag fräsen

ca. 550 m² Bit Befestigung aufbrechen

ca. 100 m Borde liefern, verlegen oder ausrichten

ca. 1.430 m² Tragschicht einbauen

ca. 130 t Tragschicht wdl einbauen

ca. 4.000 m² Asphaltdeckschicht einbauen und Haftkleber aufsprühen

ca. 1.010 m² Platten-/Pflasterbelag aufnehmen bzw. umlegen

ca. 11 St Leuchten mästen ausbauen und entsorgen bzw. auf Lager fahren

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose nein

f) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.04.2013

Dauer der Leistung: 1 Jahr

ggf. Beginn der Ausführung: 01.05.2012

j) Nebenangebote nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a)

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Vergabestelle, siehe

Kontonummer 20001000

BLZ, Geldinstitut 577 615 91, Voiksbank RheinAhrEifel eG

Verwendungszweck Verkehrsflächenunterhaltung 2012

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE87 5776 1591 0020 0010 00

BIC-Code GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Oberweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unier Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-

se) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vejgabestelle

q) Angebotseröffnung am 22.02.2012 um 11:00 Uhr

Ort Neubau, Raum N 3.01

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunteriagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverläs-

sigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikati- on von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Steilen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich Unterlagen nach § 6 Abs. 3 Nr. 1 und 2 VOB/A

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist 30.03.2012

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreisverwaltung Ahrweiler -Kommunalaufsicht-, Wilhelmstraße 24-30,

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

OS Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

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