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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten - Suchschlitze in Frankfurt am Main (ID:13427166)


DTAD-ID:
13427166
Region:
60327 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: ca. 20 m Asphaltoberbau schneiden ca. 10 m² Asphaltaufbruch ca. 10 m² Betondecke aufbrechen ca. 5 m Betonbordsteine aufnehmen und seitl. lagern ca. 25 m³ Boden lösen und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2017
Frist Vergabeunterlagen:
11.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
18.10.2017
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DE-60327: Straßenbauarbeiten - Suchschlitze
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschliung
Straße Adam-Riese-Sraße 25
PLZ, Ort 60327 Frankfurt am Main
Telefon +49 69-2698-365 Fax +49 69-2698-367
E-Mail i.wendler@faag.abg-fh.de Internet www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Straßenbauarbeiten - Suchschlitze
Umfang der Leistung: ca. 20 m Asphaltoberbau schneiden
ca. 10 m² Asphaltaufbruch
ca. 10 m² Betondecke aufbrechen
ca. 5 m Betonbordsteine aufnehmen und seitl. lagern
ca. 25 m³ Boden lösen und verwerten Z0
ca. 25 t Boden LAGA Z2 entsorgen
ca. 10 m² Schottertragschicht 0/45 mm
ca. 11 m² Schottertragschicht 0/32 mm
ca. 6 m² Asphalttragschicht AC 22 T
ca. 6 m² Gussasphaltdeckschicht
ca. 5 m Betonbordstein seitl. gelagert einbauen

Erfüllungsort:
Frankfurt am Main, Stadtteil Ginnheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 92H-2017-00038

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der
Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur Textform
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen
Bis bei
FAAG Technik GmbH , Niddastraße 107 , 60329 Frankfurt am Main , Deutschland , Tel.
+49 69-2698-365, Fax +49 69-2698-367, Email ausschreibung-faagtechnik@faag.abg-fh.de
Online-Plattform: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 25,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger FAAG TECHNIK GmbH
Kontonummer2000 39 059
BLZ, Geldinstitut 500 502 01, Frankfurter Sparkasse
Verwendungszweck 92H-2017-00038
Am Ginnheimer Wäldchen
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE06 5005 0201 0200 0390 59
BIC-Code HELADEF1822
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter
Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert
wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen
einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der
Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:

Sonstige Angaben
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich per Post oder Email bis spätestens
11.10.2017 an die Vergabestelle zu richten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
bis spätestens
11.10.2017

Angebotsfrist:
18.10.2017 um 11:00 Uhr
Ort
FAAG-Zentrale Submissionsstelle, Zimmer B.003 , Niddastraße 107 , 60329 Frankfurt am
Main , Deutschland
Zimmer: B.003/A-007
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 15.01.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 25.01.2018

Bindefrist:
17.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur
Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §
6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote
in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124
ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt sowie MVAS-Nachweis und Nachweise die im
Anschreiben zur Aufforderung der Angebotsabgabe aufgeführt sind. Ebenfalls beizulegen ist der
Nachweis Handwerksrolle Straßenbau/IHK-Nachweis bei Pflasterarbeiten.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III
31.4 - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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