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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten Verkehrssicherung in Regensburg (ID:10672854)

Übersicht
DTAD-ID:
10672854
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten Verkehrssicherung 8.000 m³ Oberbodenarbeiten 23.800 m³ Erdarbeiten 1.100 m² Bodenverbesserung 2.500 m³ Leitungsgräben und Baugruben 3.400 m Sickerleitungen 100 St. Schächte 150...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Schwandorf, vertreten durch Herrn Landrat Thomas Ebeling,
Wackersdorfer Str. 80, 92421 Schwandorf, Tel. 09431/471-0

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten
Verkehrssicherung
8.000 m³ Oberbodenarbeiten
23.800 m³ Erdarbeiten
1.100 m² Bodenverbesserung
2.500 m³ Leitungsgräben und Baugruben
3.400 m Sickerleitungen
100 St. Schächte
150 m Bordstein mit Einzeiler
11.000 m³ Frostschutzschicht
2.300 m³ Asphaltbeläge ausbauen
je 15.000 m² Asphalttrag- und Deckschicht

Erfüllungsort:
Kreisstraße SAD 40 „SAD 37 – Häuslern“,
Gemeinde Schwarzhofen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Die Verdingungsunterlagen können ab dem 24.04.2015 beim Landratsamt
Schwandorf, Wackersdorfer Straße 80, 92421 Schwandorf, Zimmer: E 55,
Tel.: 09431/471-128, Fax: 09431/471-251,
E-Mail: elisabeth.krautbauer@landkreis-schwandorf.de, angefordert werden und
stehen online als Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de bereit. Die
Anforderung muss schriftlich oder per Telefax mit Angabe des Gewerks, der
genauen Firmenanschrift mit Telefon- und Telefaxnummer und dem Nachweis der
Überweisung für das Entgelt an den Ausschreibenden für die Übersendung der
Vergabeunterlagen erfolgen, da sonst keine Bearbeitung möglich ist.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen:
07. Mai 2015, 12.00 Uhr

Entgelt für die Verdingungsunterlagen: 60,00 €
Die Einzahlung der Gebühr für das Konto Nr. 380 009 050, BLZ 750 510 40, IBAN:
DE 57 7505 1040 0380 0090 50, SWIFT-BIC: BYLADEM1SAD, bei der Sparkasse
Schwandorf ist nachzuweisen. Es werden ausschließlich Überweisungen akzeptiert
(keine Scheckeinreichung). Die genaue Firmenanschrift und das Gewerk müssen
angegeben werden. Überweisungen allein gelten nicht als Anforderung. Der Betrag
wird nicht zurückerstattet.
Das Entgelt an den Ausschreibenden für die Übersendung der Vergabeunterlagen
entfällt für die Teilnehmer am SOL-System. Diese können die Vergabeunterlagen
im Internet einsehen und herunterladen. Informationen hierzu erhalten Sie unter
www.staatsanzeiger-eservices.de oder Telefon 089/6939070.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 13. Mai 2015 um 10.00 Uhr
Landratsamt Schwandorf, Wackersdorfer Straße 80, 92421 Schwandorf
Zimmer: E 55 im Erdgeschoss
Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: Juni 2015
Fertigstellung der Leistung: Oktober 2016

Bindefrist:
12.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Ver-
langen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für
die Präqualifikation erfüllen, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzel-
nachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem An-
gebot die ausgefüllte „Eigenerklärung zur Eignung“ (KFB V 7) vorzulegen, ggf.
ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von
anderen Unternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch
für diese abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische
Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe
der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden, ggf. ergänzt
durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Gelangt das Angebot in die
engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der benannten anderen
Unternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung
zur Eignung“ (KFB V 7) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Das Formblatt KFB V 7 ist den Verdingungsunterlagen beigefügt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform einer Bietergemeinschaft:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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