DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten in Duisburg (ID:13600572)

DTAD-ID:
13600572
Region:
47239 Duisburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Aufbruch: ca. 430 m Rinnenbahn aufbrechen ca. 422 m Bordsteine aufbrechen ca. 460 m3 ungebundene Schichten aufbrechen ca. 55 m3 verfestigte Schichten aufbrechen ca. 525 m3 Boden lösen ca. 130 m2...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2017
Frist Vergabeunterlagen:
03.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
03.01.2018
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-47239: Straßenbauarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wirtschaftsbetriebe Duisburg - AöR
Straße: Schifferstr. 190
PLZ, Ort 47059 Duisburg
Telefon: 0203 283 4052
Telefax: 0203 283 2883
E-Mail: a.reyer@wb-duisburg.de
Umsatzsteuer-
Identifkationsnummer:
DE252359155
URL: www.wb-duisburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Durchführung von Straßenbauarbeiten auf der Straße Harweg von Am Lepelsbusch bis Bahnhof Rumeln in Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen
Leistungsinhalt:
Aufbruch:
ca. 430 m Rinnenbahn aufbrechen
ca. 422 m Bordsteine aufbrechen
ca. 460 m3 ungebundene Schichten aufbrechen
ca. 55 m3 verfestigte Schichten aufbrechen
ca. 525 m3 Boden lösen
ca. 130 m2 bit. Schichten fräsen d =20 cm
ca. 430 t teerhaltiges Material aufbrechen
ca. 70 m2 bit. Aufbruch d= 10-22 cm
ca. 5 Stck Bäume roden
Aufbau:
ca. 1.450 m2 Frostschutzschicht d= 19-34 cm einbauen
ca. 2.400 m2 Schottertragschicht d= 15-20 cm einbauen
ca. 1.670 m2 bit. Tragschicht d= 12-16 cm herstellen
ca. 1.690 m2 Asphaltbetondeckschicht einbauen
ca. 1.336 m2 Pflasterverlegung d= 8-12 cm
ca. 75 m2 Platten d= 5-8 cm verlegen
ca. 200 t Oberboden einbauen
ca. 300 t Überkorn einbauen
Randbefestigung:
ca. 410 m Bordsteine setzen
ca. 427 m Randsteine setzen
ca. 30 m Buskapsteine setzen
Entwässerung:
ca. 208 m Senkenanschlussleitungen verlegen
ca. 350 m Rinne einreihig setzen
ca. 21 Stck Straßenabläufe setzen
Sonstiges:
ca. 17 Stck Baumschutz anbringen

Zweck der Bauleistung
Abschluss eines Bauvertrages zur
Durchführung von Straßenbauarbeiten in Duisburg-Rumeln-Kaldenhausen

Erfüllungsort:
Jäger-, Lange-, Trompeter Straße, Kreuzacker
PLZ, Ort 47239 Duisburg - Rumeln-Kaldenhausen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 2017-0524 WBD

Vergabeunterlagen:
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "Metropole Ruhr", http://www.evergabe.nrw.de/
VMPCenter/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
03.01.2018 09:30 Uhr

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Name: Submissionsstelle der Stadt Duisburg
Straße: Friedrich-Wilhelm-Str. 96 (15. Etage)
PLZ, Ort 47051 Duisburg
Kontaktstelle: Zi. 1507 - 1510
Telefon: 0203/283-3144, 0203/283-3199
Telefax: 0203/283-3400
E-Mail: submissionsstelle@stadt-duisburg.de
URL: www.duisburg.de/submissionen
Die Abgabe elektronischer Angebote unter "Metropole Ruhr", http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Ablauf der Angebotsfrist 03.01.2018 09:30 Uhr
Angebotseröffnung am 03.01.2018 09:30 Uhr
Ort Friedrich-Wilhelm-Straße 96, Zi. 1502
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter, die ein Angebot abgegeben haben

Ausführungsfrist:
Leistungsbeginn: März 2018
Leistungszeitraum: 145 Werktage

Bindefrist:
07.04.2018 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vertragserfüllung: 5,0% der Brutto-Angebotssumme
Gewährleistung: 3,0% der Brutto-Schlussrechnungssumme
Vertragsstrafe: 0,3% der Brutto-Schlussrechnungssumme/Werktag,
max. 5% der Brutto-Schlussrechnungssumme

Zahlung:
Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Siehe Ziffer 7.0 der kaufm. Vorbemerkungen zu den Ausschreibungsunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Bedingung an die Auftragsausführung:
Die Auftragserteilung wird gemäß § 9 TVgG - NRW (Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und
Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge - Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen) davon abhängig gemacht, dass die gemäß der §§ 4 und 8 TVgG -
NRW erforderlichen Verpflichtungserklärungen eingereicht werden.
Wird eine Verpflichtungserklärung gemäß § 4 oder 8 TVgG - NRW nicht innerhalb einer angemessenen,
von der AG kalendermäßig zu bestimmenden Frist von der Bieterin und von dieser auch für die bereits
bekannten Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen von Arbeitskräften vorgelegt oder werden die nach
§ 7 TVgG NRW i. V. m. § 6 Verordnung zur Durchführung des TVgG NRW zu erbringenden Nachweise
nicht innerhalb einer angemessenen, von der AG kalendermäßig zu bestimmenden Frist von der Bieterin
vorgelegt, so kann der Zuschlag auf ihr Angebot nicht erteilt werden.
- Verpflichtungserklärung der Bieterin nach § 4 TVgG - NRW zu Tariftreue und Mindestentlohnung für
Dienst- und Bauleistungen unter Berücksichtigung der Vorgaben des TVgG - NRW (Formblatt F5).
- Verpflichtungserklärung der Bieterin nach § 8 TVgG - NRW zur Frauenförderung und Förderung der
Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Formblatt F11).
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Nachweis der gewerberechtlichen Anmeldung gemäß Gewerbeordnung und die Eintragung in die
Handwerksrolle das Berufsregister oder das Register der Industrie- und Handelskammer
b) Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß Formblatt F7;
c) Eigenerklärung nach § 16 Abs. 5 TvgG-NRW anstelle eines Gewerbezentralregisterauszuges gemäß
Formblatt F11.
Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt ist diese durch eine Auskunft aus dem
Bundeszentralregister oder Gewerbezentralregister nach §5 Abs. 1 des Gesetztes zur Bekämpfung von
Schwarzarbeit zu ersetzen (§ 6a Abs. (2) Nr. 7 VOB/A).
d) Bescheinigung der Berufsgenossenschaft
Eine Bieterin, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland hat, hat eine Bescheinigung des für
sie zuständigen Versicherungsträgers vorzulegen (§ 6a Abs. (2) Nr. 9 VOB/A).
Die durch die Bieterinnen vorzulegenden Nachweise und Erklärungen können entsprechend den
§ 6b Abs. (1) VOB/A auch im Wege der Präqualifikation (z.B. Verein für die Präqualifikation von
Bauunternehmen www.pq-verein.de) als freiwillige Erklärung erbracht werden.
Die Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und die durch die ausstellende Stelle
(z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de) festgelegte Gültigkeitsdauer
nicht überschritten haben.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
besonderen Leistungsart die Gegenstand der Vergabe ist, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre
(2014 - 2016)gemäß Formblatt F2.
b) Nachweis über die Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsleistungen. Eigenerklärung
gemäß Formblatt F4. Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt ist diese durch eine
steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes und eine
Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Sozialversicherungsträger zu ersetzen (§ 6a Abs. (2)
Nr. 8 VOB/A).
c) Nachweis einer bestehenden Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
Die durch die Bieterinnen vorzulegenden Nachweise und Erklärungen können entsprechend den
§ 6b Abs. (1) VOB/A auch im Wege der Präqualifikation (z.B. Verein für die Präqualifikation von
Bauunternehmen www.pq-verein.de) als freiwillige Erklärung erbracht werden.
Die Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und die durch die ausstellende Stelle
(z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de) festgelegte Gültigkeitsdauer
nicht überschritten haben.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
a) Auflistung der wesentlichen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten
vergleichbaren Leistungen mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum, Auftraggeber mit
Ansprechpartner und Telefonnummer (Referenzenliste - Formblatt F1).
b) Erklärung über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (2014 - 2016)
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert ausgewiesenem technischem Personal
(Formblatt F3).
c) Nachweis der Bieterin, dass sie über fachlich qualifiziertes Personal für die Durchführung der Leistung
verfügt.
d) Benennung und Angabe des für die Leistung und Aufsicht vorgesehenen (technischen) Personals mit
Angabe der Qualifikation.
e) Eigenerklärung zur illegalen Beschäftigung von Arbeitskräften gemäß Formblatt F8.
f) Eigenerklärung zum Nachunternehmereinsatz gemäß Formblatt F9.
Die durch die Bieterinnen vorzulegenden Nachweise und Erklärungen können entsprechend den
§ 6b Abs. (1) VOB/A auch im Wege der Präqualifikation (z.B. Verein für die Präqualifikation von
Bauunternehmen www.pq-verein.de) als freiwillige Erklärung erbracht werden.
Die Präqualifikationsnachweise dürfen nicht älter als ein Jahr sein und die durch die ausstellende Stelle
(z.B. Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen www.pq-verein.de) festgelegte Gültigkeitsdauer
nicht überschritten haben.
Sonstiger Nachweis:
a) Freistellungsbescheinigung nach § 48 EStG.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Siehe Ziffer 1.5.1 der kaufm. Vorbemerkungen zu den Ausschreibungsunterlagen.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Bezirksregierung Düsseldorf
Straße: Cecilienallee 2
PLZ, Ort 40474 Düsseldorf
Kontaktstelle: Dezernat 34
Zu Händen von: Frau Elena Hundt
Telefon: 0211/475-5545
Telefax: 0211/475-3994
E-Mail: elena.hundt@brd.nrw.de

Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYFK4

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen