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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten - bituminöse Tragdeckschicht in Neu-Eichenberg (ID:5371049)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauarbeiten - bituminöse Tragdeckschicht
DTAD-ID:
5371049
Region:
37249 Neu-Eichenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen. d)Ort der Ausführung: 37249 Neu-Eichenberg.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Amt für Bodenmanagement Homberg

(Efze) - Flurbereinigungsbehörde -, Wa?muthsh?user Str. 54, 34576 Homberg,

Telefon 0 56 81 / 77 04-0, Fax 0 56 81 / 77 04-109; E-Mail: Stephan.umlang@

hvbg.hessen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer GW 07/10.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

d)Ort der Ausführung: 37249 Neu-Eichenberg.

e) Allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Ausbau von Wirtschaftswegen. Umfang der Leistung: ca. 1000 m

bituminöse Tragdeckschicht 0/16 mm als Deckenüberzug.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein. Zweck der Bauleistung: Umsetzung

des Wege- und Gew?sserplanes.

h) Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist

27.09.2010; Ende der Ausführungsfrist 22.10.2010.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: 26.08.2010.

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen - Höhe

des Entgeltes: EUR15,00. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: TG

Neu-Eichenberg A 38, Kontonummer 52 43 001, BLZ, Geldinstitut: 500 500 00,

Landesbank Hessen-Thüringen. Verwendungszweck: ?ffentl. Ausschreibung

GW 07/10. Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können

nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, und nach Eingang des Nachweis der Einzahlung gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert

werden. Das Entgelt wird nicht erstattet. Bei Anforderung der Vergabeunterlagen

über eine elektronische Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.

o)Angebotseröffnung am 01.09.2010 um 14.15 Uhr. Ort: Amt für Bodenmanagement

Homberg (Efze), Wa?muthsh?user Str. 54, 34576 Homberg (Efze), Raum B E05.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 24.09.2010.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Umlang, Tel.

05681/7704-246. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (? 31

VOB/A): RP Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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