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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Straßenbauarbeiten mit Baumpflanzungen in Schimmelshütte (ID:13413973)


DTAD-ID:
13413973
Region:
64720 Schimmelshütte
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauarbeiten mit Baumpflanzungen ca. 30 cbm Erdaushub 4 Stck Baumschutzbordeinfassung 4 Stck Bäume, Säulenhainbuchen, liefern und einpflanzen 4 Stck Baumverankerung herstellen 4 Stck...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2017
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DE-64720: Straßenbauarbeiten mit Baumpflanzungen
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Michelstadt
Straße:Frankfurter Straße 3
Stadt/Ort:64720 Michelstadt
Land:Deutschland (DE)
Telefon:0 60 61/74-0
Fax:0 60 61/74-175
Mail:bauamt@michelstadt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art des Auftrags: Dorferneuerung - Straßenraumgestaltung mit
Baumpflanzungen und Parkstreifen
Art und Umfang der Leistung: Straßenbauarbeiten mit Baumpflanzungen
ca. 30 cbm Erdaushub
4 Stck Baumschutzbordeinfassung
4 Stck Bäume, Säulenhainbuchen, liefern und
einpflanzen
4 Stck Baumverankerung herstellen
4 Stck Baumbewässerungs- und Belüftungsset
20 cbm Pflanzenerde liefern und einpflanzen

Erfüllungsort:
e) Ausführungsort: B 47/Darmstädter Straße, 64720 Michelstadt,
Stadtteil Steinbach
NUTS-Code : DE71B Odenwaldkreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 605/123
Vergabenummer/Aktenzeichen: 201/3.0

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Michelstadt
Straße:Frankfurter Straße 3
Stadt/Ort:64720 Michelstadt
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Bardhoci / Herr Beller
Telefon:06061/74-136 oder 74-137
Fax:06061/74175
Mail:bardhoci@michelstadt.de oder beller@michelstadt.de

l) Kosten der Vergabeunterlagen: Unkostenbeitrag: 20,00 EUR je
Doppelexemplar
Zahlungsweise:Bar, Überweisung
Empfänger :Magistrat der Stadt Michelstadt
IBAN :DE19 508 519 520 040 040 891
BIC :HELADEF1ERB
bei Kreditinstitut :Sparkasse Odenwaldkreis
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Dorferneuerung Steinbach -
Straßenraumgestaltung B 47/Darmstädter Straße
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 10.10.2017 10:00 Uhr
Ort: Stadtverwaltung Michelstadt (Stadthaus)
- Kleiner Sitzungssaal im Erdgeschoss -
Frankfurter Straße 3
64720 Michelstadt
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Es können nur Bieter
oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Beginn : 20.11.2017
Ende : 01.12.2017

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 15.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis
2 Leistungsfähigkeit
3 Zuverlässigkeit

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1,
§ 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Es kommen nur nachweisbar leistungsfähige Fachfirmen in Frage.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle des Regierungspräsidiums Darmstadt
- Dez. V5/33b -
Wilhelminenstraße 1 - 3
64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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