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Ausschreibung - Straßenbauarbeiten sowie Erdarbeiten zur Verlegung von Versorgungsleitungen in Bayreuth (ID:10672876)

Übersicht
DTAD-ID:
10672876
Region:
95444 Bayreuth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbau Straßenaufbruch (pechhaltig): ca. 1.500 m³ Straßen- und Gehwegaushub: ca. 7.500 m³ Leitungsaushub Sinkkästen: ca. 450 m³ Verlegung PVC-U-Rohr DN 150 (Sinkkästen): ca. 450 m Verlegung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
29.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name: Stadt Bayreuth,
Straße Luitpoldplatz 13
PLZ, Ort D-95444 Bayreuth,
Telefon +49 921 25-1675
Fax +49 921 25-1701
E-Mail: tiefbauamt@stadt.bayreuth.de
Internet www.bayreuth.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauarbeiten sowie Erdarbeiten zur Verlegung von Versorgungsleitungen
Straßenbau
Straßenaufbruch (pechhaltig): ca. 1.500 m³
Straßen- und Gehwegaushub: ca. 7.500 m³
Leitungsaushub Sinkkästen: ca. 450 m³
Verlegung PVC-U-Rohr DN 150 (Sinkkästen): ca. 450 m
Verlegung Teilsickerrohr DN 150: ca. 1.000 m
Einbau Frostschutz: ca. 4.000 m³
Verlegung Entwässerungsrinne (1-zeilig): ca. 1.400 m
Einbau Asphalttragschicht AC 32 TS: ca. 9.000 m²
Einbau Asphaltbinderschicht AC 22 BS: ca. 9.000 m²
Einbau Dünne Asphaltdeckschicht in Heißbauweise auf Versiegelung DSH-V 5: ca. 9.000 m²
Erdarbeiten BEW
Wasserleitung DN 300 GGG: ca. 290 m
Gasleitung DN 150 / 200 St: ca. 25 m
Stromleitung Leerrohre DN 125 PVC: ca. 55 m

Erfüllungsort:
Albrecht-Dürer-Straße in Bayreuth, zwischen Grünewaldstraße und Brücke Riedelsberger Weg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 91-2014

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
schriftlich bei:
Stadt Bayreuth
Luitpoldplatz 13
D-95444 Bayreuth
bis spätestens: 29.04.2015
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Für die Übersendung oder Abholung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Die Unterlagen einschließlich Datenträger DA 83 sind schriftlich anzufordern bzw. abzuholen.
Höhe der Kosten 50,00 €
Die Unterlagen werden:
a) gegen Beilage eines Verrechnungsschecks
oder:
b) mit Zahlungsweise Banküberweisung:
Empfänger: Stadt Bayreuth
IBAN: DE 0377 3501 1000 0900 0845
BIC-Code: BYLADEM1SBT
Verwendungszweck: Ausbau Albrecht-Dürer-Straße in Bayreuth
Produkt: 5.4.1.2.2
Konto/Auftrag/Kst: 431100
abgegeben.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten
keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet bzw. abgegeben werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
- oder: ein Verrechnungsscheck der Anforderung beigelegt wurde
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.04.2015

Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren:
ist nicht vorgesehen
Angebotseröffnung: am 07.05.2015 um 10.00 Uhr
Ort:
Stadt Bayreuth
Tiefbauamt
Zimmer 1006
Luitpoldplatz 13,
95444 Bayreuth
Personen die bei Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte
Anschrift an die die Angebote zu richten sind:
Stadt Bayreuth
Tiefbauamt
Zimmer 1006
Luitpoldplatz 13,
95444 Bayreuth

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 26.05.2015
Fertigstellung der Leistung bis: 30.10.2015

Bindefrist:
05.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nach-unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachun-ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich
http://www.staatsanzeiger-eservices.de/124.pdf
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A).
Regierung von Oberfranken, VOB-Stelle,
Ludwigstraße 20, D-95444 Bayreuth
Tel.: 0921/604-1560 oder -1596, Fax: 0921/604-1664

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