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Ausschreibung - Straßenbauareiten in Bakum (ID:12276456)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbauareiten
DTAD-ID:
12276456
Region:
49456 Bakum
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
29.09.2016
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 120 qm Pflaster aufnehmen und übernehmen, ca. 385 qm Asphalt aufnehmen und übernehmen, ca. 665 qm Kofferbett herstellen, ca. 665 qm Frostschutz-schicht 0/32, 13 und 20 cm dick herstellen, ca....
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Name: Gemeinde Bakum, Straße Kirchstraße 3, PLZ, Ort: 49456 Bakum, Tel.: 04446 /89-0, Fax 04446 / 89-33, eMail: s.suedkamp@bakum.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer BA-025-2016.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

d) Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Gemeinde Hausstette.

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: ca. 120 qm Pflaster aufnehmen und übernehmen, ca. 385 qm Asphalt aufnehmen und übernehmen, ca. 665 qm Kofferbett herstellen, ca. 665 qm Frostschutz-schicht 0/32, 13 und 20 cm dick herstellen, ca. 665qm Schottertragschicht 0/32, 15 und 20 cm dick herstellen, ca. 632 qm Rechteck-Pflasterdecke, Steindicke 80 und 100 mm herstellen, ca. 30 qm Großpflasterdecke, Granit herstellen, ca. 270 m Tiefbordsteine liefern und setzen, ca. 210 m Hochbordsteine liefern und setzen, ca. 25 m Einfahrtschwelle aus Beton liefern und setzen, ca. 190 m Entwässerungsrinne 2-reihig herstellen, ca. 135 qm Asphaltdeckschicht AC 8 DN; 100 kg/qm herstellen, ca. 130 m Betonrohrleitung DN 300 abbrechen und übernehmen, ca. 130 m Betonrohrleitung DN 400 liefern und verlegen, 3 St Schachtbauwerke aus Beton abbrechen, 3 St Schachtbauwerke als Betonfertigteile setzen, 4 St Außenleuchten einschl. Mast liefern und aufstellen, 21 St Holzpoller liefern und aufstellen, sowie Arbeiten zur Oberflächenentwässerung, Ausstattungsgegenstände, Pflanzmaßnahmen- und Nebenarbeiten im kleineren Umfang.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: -.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 01.03.2017 (sofern die Witterung es zulässt, ist jederzeit ein früherer Baubeginn möglich). Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28.04.2017.

j) Nebenangebote: nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).

I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 50,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Bakum, BLZ, Geldinstitut Volksbank Bakum eG. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE38 2806 3607 0001 7019 00, BIC-Code GENODEF1BAM. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

q) Ablauf der Angebotsfrist: -. Eröffnungstermin am 29/9/16 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Bakum, Kirchstraße 3, 49456 Bakum. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.

t) Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich: -. Darüber hinaus hat der Bieter

zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: -.

v) Ablauf der Bindefrist: 28.10.2016.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht des Landkreis Vechta, Ravensberger Straße 20, 49377 Vechta T 04441 / 898-.

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