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Ausschreibung - Straßenbauleistungen in Seelze (ID:11434390)

Übersicht
DTAD-ID:
11434390
Region:
30926 Seelze
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Oberboden bis 40 cm lösen 300 m^3, Boden profilgerecht lösen 260 m^3, Planum herstellen 1.320 m^2, Brechsand-Splitt-Gemisch 3 cm dick, 0/8 mm, 1.320 m^2, Schotterschicht 20 cm dick, 0/32 mm,...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Seelze, Abteilung Straßen und Entwässerung
Stra ße Rathausplatz 1
PLZ, Ort 30926 Seelze
05137/828-458
05137/828-266
E-Mail Anna.Korejwo@stadt-seelz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauleistungen

Wesentliche Leistungen:
Oberboden bis 40 cm lösen 300 m^3, Boden profilgerecht lösen 260 m^3,
Planum herstellen 1.320 m^2,
Brechsand-Splitt-Gemisch 3 cm dick, 0/8 mm, 1.320 m^2,
Schotterschicht 20 cm dick, 0/32 mm, 1.320 m^2,
Frostschutzschicht 29 cm dick, 0/32 mm,
Betonsteinpflasterdecke (grau) 8 cm dick, 1.200 m^2 herstellen,
Betonsteinpflasterdecke (anthrazit) 8 cm dick, 120 m^2 herstellen,
Rinne aus Betonsteinpflasterdecke, 67 m herstellen,
Asphalttragschicht AC 32 TN, 40 m^2 herstellen,
Asphaltdeckschicht AC 11 DN, 4 cm, 40 m^2 herstellen,
1 Straßenablauf liefern und einbauen, Anschlussleitungen SE-RW-Schacht,
DN 150, 6 m herstellen.

Erfüllungsort:
Stadt Seelze, ST Letter

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 09/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 EUR
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut Sparkasse Hannover
Verwendungszweck Ausbau Parkplatz Marienwerderallee, 09/2015
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE26 2505 0180 0011 0000 15
BIC-Code SPKHDE2H
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-
se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe a)

Angebotseröffnung am 19/1/16 um 13:30 Uhr
Ort
Raum 165 im Rathaus der Stadt Seelze, Rathausplatz 1, 30926 Seelze
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: Frühjahr 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Innerhalb von 40 Werktagen

Bindefrist:
05.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass
diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz
von Nachunternehmen sind auf
gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bie-
tergemeinschaften gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Region Hannover, Team Kommunalaufsicht, Hildesheimer Straße 20, 30169 Hannover

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