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Ausschreibung - Straßenbaumaßnahmen in Neuhof (ID:3855904)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbaumaßnahmen
DTAD-ID:
3855904
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Straßenbaumaßnahmen im OT Neuhof - Sanierung der Schachtstra?e - 2. Bauabschnitt. d)Ort der Ausführung: Neuhof, Schachtstra?e.
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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a) Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4,

36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-0, Fax 06655 / 970-51.

b) Vergabeverfahren: öffentliche

Ausschreibung nach ? 17 Nr. 1 VOB/A.

c) Art des Auftrages: Straßenbaumaßnahmen

im OT Neuhof - Sanierung der Schachtstra?e - 2. Bauabschnitt.

d)Ort der Ausführung: Neuhof, Schachtstra?e.

e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang

der Leistung - Straßenbau - SB-14-2009: ca. 3.025 cbm Bodenabtrag und Auskofferung;

ca. 4.250 t Basaltmaterial und Abraumschotter; ca. 3.250 qm Asphalttragschicht;

ca. 2.600 qm Asphaltbinder; ca. 3.265 qm Asphaltbeton; ca. 950 m Betonsteinpflasterrinnen;

ca. 1.425 m Randeinfassungen nebst sonstigen Tief- und

Ausbauarbeiten.

f) Aufteilung in Lose: keine losweise Vergabe vorgesehen.

g)Angaben über den Zweck: Straßenbauarbeiten.

h) Frist für die Ausführung: sofort

nach Auftragserteilung. Ausführung spätestens 13.07.2009.

i) Anforderung der

Verdingungsunterlagen: Gemeinde Neuhof, Vergabestelle, Herr Sch?ppner, Lindenplatz

4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-34, Fax 06655 / 970-50. Anforderung

bis 09.06.2009. Versand am 09.06.2009.

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen,

Zahlungsweise Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck

in Höhe von: 35,00 EUR einschl. Diskette/CD (jeweils inkl. 19 %

MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen oder

per Banküberweisung an: Sparkasse Fulda, Konto-Nr. 70 000 10, BLZ 530 501 80

(als Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit anzugeben). Die

Zahlung wird nicht zurückerstattet. Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet,

wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist:24.06.2009, 10.59 Uhr.

l) Anschrift an die die Angebote zu senden sind: Gemeinde

Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

m) Das Angebot ist abzufassen in

deutscher Sprache.

n) Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend sein: Bieter

und Ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 24.06.2009, 11.00 Uhr,

Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 1. OG, Sitzungssaal, 36119 Neuhof.

p) Geforderte

Sicherheiten: Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag ist eine selbstschuldnerische

unbefristete Bankbürgschaft (Vertragserfüllungsbürgschaft, VHBFormblatt

Nr. 421) eines in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 %

der Auftragssumme zu leisten; unbefristete M?ngelanspr?cheb?rgschaft (VHB

Formblatt Nr. 422) eines in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 3 %

der Auftragssumme einschließlich der Nachträge zu leisten.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die

beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, müssen

das im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber

für die Ausführung der vorliegend ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen. Der

Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die

Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Bindefrist: Die

Bindefrist endet am 23.07.2009.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote:

Die Abgabe von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten ist erwünscht.

v)Vergabeprüfstelle: Das Angebot ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag

unter Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift

Angebot und der Vergabenummer zu kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung

Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind auf Verlangen einfach

im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Nachprüfstelle

gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel,

Steinweg 6, 34117 Kassel.

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