DTAD

Ausschreibung - Straßenbaumaßnahmen in Trier (ID:6801599)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbaumaßnahmen
DTAD-ID:
6801599
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2012
Frist Vergabeunterlagen:
17.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
45 Stk Hochstämme (16-18) liefern und pflanzen, 55 Stk. Solitärsträucher liefern und pflanzen, 2.300 Stk. Bodendecker / Zwergstäucher liefern und pflanzen, 7 Stk Bäume roden und entsorgen, 100 m^2 Rasenfläche herstellen, 700 m^2 Rasennachsaat, 1-jährige Fertigstellungspflege, 2-jährige Entwicklungspflege
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erzeugnisse der Forst-, Holzwirtschaft
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Trier Thomas Etzkorn

Dasbachstraße 15 c, 54292 Trier

Telefon: 0651/9796-0 Fax: 0651/9796-1480 E-Mail: lbm@lbm-trier.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

Verschiedene Straßenbaumaßnahmen innerhalb von Ortsdurchfahrten werden

bepflanzt.

L 43 OD Zemmer; K 35 OD Schweich-Issel; K 20 OD Trag; K 22 OD Kordel

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

45 Stk Hochstämme (16-18) liefern und pflanzen,

55 Stk. Solitärsträucher liefern und pflanzen,

2.300 Stk. Bodendecker / Zwergstäucher liefern und pflanzen,

7 Stk Bäume roden und entsorgen,

100 m^2 Rasenfläche herstellen,

700 m^2 Rasennachsaat,

1-jährige Fertigstellungspflege,

2-jährige Entwicklungspflege

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

-/-

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Fertigstellung der Pflanzarbeiten bis zum 31.05.2012,

Fertigstellungspflege bis Ende 2012,

Entwicklungspflege bis Ende 2014

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Trier Thomas Etzkorn

Dasbachstraße 15 c, 54292 Trier

Telefon: 0651/9796-0 Fax: 0651/9796-1480 E-Mail: lbm@lbm-trier.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 35 EUR

Vergabestelle: LBM Trier

Bank: Rheinland-Pflalz Bank (LBBW)

Bankleitzahl: 600 501 01

Konto-Nr.: 740 150 7624; Verwendungszweck:

Kassenzeichen: AUS22Bepfl.Wint.11

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Ausschreibungsunterlagen können

bis zum 17.01.2012 angefordert

werden. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises

der Einzahlung ab dem

19.01.2012 versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 02.02.2012 um 11.00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Trier

Dasbachstraße 15 c

54292 Trier

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 02.02.2012 um 11.00 Uhr im Zimmer 22a

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

-/-

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 01.03.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

LBM RP

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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