DTAD

Ausschreibung - Straßenbaumaßnahmen in Bad Soden am Taunus (ID:4386230)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbaumaßnahmen
DTAD-ID:
4386230
Region:
65812 Bad Soden am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

öffentliche Ausschreibung nach VOB/A - Nr. 66/09/10-?

Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus beabsichtigt, auf der

Grundlage der VOB, in Form einer öffentlichen Ausschreibung, folgende

Maßnahme zu vergeben:

Baumaßnahme: Straßenbaumaßnahmen in fünf Losen; davon Konjunkturpaket

II: Los 1 bis 3

in 65812 Bad Soden am Taunus

Leistungsumfang: Los 1 Deckenerneuerungen (4 Abschnitte)

ca. 7.700m? Fahrbahn fräsen

ca. 7.700m? Asphaltdeckschicht herstellen

Regulieren von Borden und Rinnen

h?henm??ige Anpassung von Einbauten der Wasserversorgung

und ähnlichem; Austausch von genannten Einbauteilen

Los 2 Gehwegerneuerungen (8 Abschnitte)

ca. 1.160m? Bodenabtrag

ca. 1.100m Borde auswechseln

ca. 2.030m? Gehwegbefestigungen aufnehmen

ca. 2.030m? Frostschutzschicht

ca. 2.030m? SF - Verbundsteinpflaster

Los 3 Gehwegausbau Paul-Reiss-Straße/K?nigsteiner Straße

ca. 15 St Bäume f?llen

ca. 380m? Bodenabtrag

ca. 885m? Gehwegbefestigungen aufnehmen

ca. 140m Borde auswechseln

ca. 885m? Frostschutzschicht

ca. 885m? SF - Verbundsteinpflaster

Los 4 Stra?enerneuerung Zum Quellenpark

ca. 610m? Bodenabtrag

ca. 1.025m? Verkehrsfl?chen aufnehmen

ca. 1.025m? Frostschutzschicht

ca. 1.025m? LP-5 - Verbundsteinpflaster

Los 5 Niederhofheimer Straße/Kelkheimer Straße

Umbau des Kreuzungsbereiches

ca. 210m? Bodenabtrag

ca. 320m? Verkehrsfl?chen aufnehmen

ca. 320m? Frostschutzschicht

ca. 320m? Asphalt - Trag-, Binder- und Deckschicht

Vergabe: Vergabe nach Losen vorbehalten

Ausführungsfrist:

Vom 14.12.2009 bis 31.10.2010 in Abstimmung mit dem Auftraggeber

Versand/Aushändigung der Unterlagen:

Die Unterlagen werden ab 09.10.2009 gegen Vorlage des

Einzahlungsbeleges über die Kostenpauschale von EUR 90,00 beim

Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

Stabsstelle 21, Submissionsstelle

K?nigsteiner Straße 73

65812 Bad Soden am Taunus

Telefon: 06196/208-107

Fax: 06196/208-151

in 2-facher Ausfertigung ausgehändigt oder auf Anforderung verschickt.

Zusätzlich ist das LV auch auf Datenträger, CD beigefügt.

Die Kostenpauschale ist unter Angabe des Verwendungszweckes

(öffentliche Ausschreibung Nr. 66/09/10-?) auf das Konto der Stadt Bad

Soden am Taunus bei der Frankfurter Sparkasse 1822, BLZ 500 502 01,

Konto- Nr. 405 353, zu ?berweisen. Bitte beachten Sie, dass diese

Kostenpauschale nicht zurückerstattet wird.

Die Angebote sind an den Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus

-Submissionsstelle-, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am Taunus,

zu richten bzw. dort vor dem Submissionstermin abzugeben. Die Angebote

sind in deutscher Sprache und in einfacher Ausfertigung in dem

Angebotsumschlag der Stadt Bad Soden am Taunus mit der Aufschrift

"Nicht vor Submissionstermin öffnen" vorzulegen.

In einem zweiten Umschlag reichen Sie uns die Kopie des Angebotes ein

und beschriften diesen entsprechend dem Inhalt als "Kopie".

Die Kalkulationsunterlagen sind ebenfalls separat in einem dritten

Umschlag entsprechend mit "Kalkulationsunterlagen" zu beschriften und

abzugeben.

Sicherheiten für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der

Auftragssumme zu leisten.

Die für M?ngelanspr?che für die Dauer der Gewährleistung zu leistende

Sicherheit betr?gt 5 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter

Nachträge.

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit Angaben gemäß VOB/A ? 8, Abs.3 (1) Buchstaben a bis f

zu machen.

Submission:

Diese findet am Dienstag, den 03.11.2009, um 11:00 Uhr, im Rathaus,

Konferenzraum, II. OG, K?nigsteiner Straße 73, 65812 Bad Soden am

Taunus, statt.

An der Submission dürfen nur Bieter oder deren Bevollmächtigte

teilnehmen.

Bei der Vergabe werden nur solche Bieter berücksichtigt, deren

Zuverlässigkeit entsprechend dem Runderlass vom 29.07.1997

(Staatsanzeiger S. 2590) gegeben ist.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

03.12.2009

Nachprüfungsstelle:

Regierungspräsidium Darmstadt

VOB-Stelle

Wilhelminenstraße 1-3

64278 Darmstadt

Telefon: 06151/126030

Bad Soden am Taunus, 05.10.2009

Der Magistrat der Stadt

Bad Soden am Taunus

Norbert Altenkamp

Bürgermeister

2

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen