DTAD

Ausschreibung - Straßenbauunterhaltungsarbeiten in Delmenhorst (ID:11779233)

Übersicht
DTAD-ID:
11779233
Region:
27749 Delmenhorst
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Straßenbauunterhaltungsarbeiten - Asphaltierungsarbeiten Gestellung von Arbeitskräften, Maschinen und Geräten im Stundenlohn vom 01.07.2016 - 30.06.2019. Für den Zeitraum sollen (nach Bedarf)...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
11.05.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Delmenhorst
Straße: Rathausplatz 1
PLZ, Ort 27749 Delmenhorst
Kontaktstelle: Zentrale Vergabestelle, Rathaus, Zimmer 9 EG
Telefon: 04221 99-2110
Telefax: 04221 99-1275
E-Mail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de
URL: http://www.delmenhorst.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Straßenbauunterhaltungsarbeiten - Asphaltierungsarbeiten
Gestellung von Arbeitskräften, Maschinen und Geräten im Stundenlohn vom 01.07.2016 - 30.06.2019.
Für den Zeitraum sollen (nach Bedarf) verschiedene Reparaturarbeiten auf Asphaltstraßen durchgeführt
werden.
Stundenlohnarbeiten durch Arbeitskräfte ca. 370 Stunden
Stundenlohnarbeiten durch Baugeräte ca. 313 Stunden
Stundenlohnarbeiten durch Lastkraftwagen ca. 140 Stunden

Erfüllungsort:
Stadtgebiet Delmenhorst

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 31-2016
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR1YRC9

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a) Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP", http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 9,00 EUR
Zahlungsweise Die Vergabeunterlagen können in Textform bei der Stadt Delmenhorst, Zentrale
Vergabestelle, Rathaus Erdgeschoss, Zimmer 9, Rathausplatz 1, 27749
Delmenhorst, Tel.-Nr. (04221) 99-2110 unter der Fax-Nr.(04221) 99-1275 oder
EMail: zentralevergabestelle@delmenhorst.de angefordert oder montags bis
freitags in der Zeit von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr gegen Barzahlung der u. g.
Entschädigung abgeholt werden.
Bei schriftlicher Anforderung werden die Unterlagen nur gegen Nachweis der
Zahlung der Entschädigung auf das Konto 030-409551 (IBAN DE27 2805
0100 0030 28050100) (BIC BRLADE21LZO) oder auf das Konto 6070-303
bei der Postbank (IBAN DE03 2501 0030 0006 0703 03), Niederlassung
Hannover (BLZ 25010030) (BIC PBNKDEFF), zugesandt. Für die Zusendung
ist der Entschädigung ein Betrag von 5,00 Euro für Porto und Auslagen
hinzuzurechnen (insgesamt dann 14,00 EUR). Bei der Überweisung ist das
Kassenzeichen "34.99999.8" anzugeben. Schecks werden nicht angenommen.
Die Entschädigung wird grundsätzlich nicht erstattet.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.05.2016 10:00 Uhr

Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Angebotseröffnung
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Zur Eröffnung dürfen nur die Bieter oder ihre ausgewiesenen Vertreter anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungfristen
Beginn: 01.07.2016
Ende: 30.06.2019

Bindefrist:
01.06.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Nachweis über die persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe
einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur
Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung
schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch entsprechende
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe
einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur
Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung
schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch entsprechende
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Zum Nachweis der Eignung wird die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Bewerber
und Bieter geprüft. Der Nachweis kann durch Eintragung in ein Präqualifikationsverzeichnis oder Abgabe
einer Eigenerklärung (entsprechendes Formular in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Es sind
Angaben zum Umsatz, zur Ausführung vergleichbarer Leistungen, zur Zahl der Beschäftigten, zur
Eintragung in das Berufsregister, zu evtl. Insolvenzverfahren, zur evtl. Liquidation, zur Nichtbegehung
schwerer Verfehlungen, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu den Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung und zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft erforderlich. Von den Bietern,
deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind die Angaben auf Verlangen durch entsprechende
Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Straße: Theodor-Tantzen-Platz 8
PLZ, Ort 26122 Oldenburg
Kontaktstelle: Nachprüfstelle - Landesbehördezentrum
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen