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Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Meinersen (ID:10855386)

Übersicht
DTAD-ID:
10855386
Region:
38536 Meinersen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Austausch der vorhandenen Leuchtenköpfe gegen LED-Leuchten in Haupt- und Wohnstraßen Austausch vorhandener Leuchtenköpfe gegen LED-Leuchten in Haupt- und Wohnstraßen Die Maßnahme umfasst im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Meinersen
Straße Hauptstraße 1
PLZ, Ort 38536 Meinersen
Telefon 05372/89-0
Fax 05372/89-80
E-Mail hartmut.hoefer@sg-meinersen.de
Internet www.sg-meinersen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Austausch der vorhandenen Leuchtenköpfe gegen LED-Leuchten in Haupt- und Wohnstraßen
Austausch vorhandener Leuchtenköpfe gegen LED-Leuchten in Haupt- und Wohnstraßen Die Maßnahme umfasst im wesentlichen folgende Leistungen: Elektrotechnische Anlagen Demontage und Entsorgung von ca. 220Leuchtenköpfen, Montage ca. 220 LED-Leuchtenköpfe mit Anschlussleitungen, ca. 36 Mastverlängerungen

Erfüllungsort:
Gemeindeteile Meinersen, Ahnsen, Päse, Höfen, Ohof

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein
Zweck der baulichen Anlage Straßenbeleuchtung
Zweck der Bauleistung Umrüstung der Leuchtenköpfe auf LED-Leuchten

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe
Gemeinde Meinersen
Straße Hauptstraße 1
PLZ, Ort 38536 Meinersen
Telefon 05372/89-0
Fax 05372/89-80
E-Mail hartmut.hoefer@sg-meinersen.de
Internet www.sg-meinersen.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Termine & Fristen
Unterlagen:
Versand der Unterlagen ab 19.06.2015

Angebotsfrist:
06.07.2015 um 15:00 Uhr Uhr
Ort
Rathaus der Samtgemeinde Meinersen, Sitzungszimmer
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung 32. KW 2015
Fertigstellung der Leistungen 38. KW 2015

Bindefrist:
07.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
- Formblatt 124 liegt der Angebotsaufforderung bei und ist, wenn zur Angebotsabgabe nicht ausgefüllt, auf Verlangen der Vergabestelle umgehend ausgefüllt nachzureichen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:
- zur Angebotsabgabe keine, der Auftraggeber wird andere ihm geeignet erscheinende Nachweise der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zulassen, wenn er feststellt, dass stichhaltige Gründe dafür bestehen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Kommunalaufsicht des Landkreises Gifhorn

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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