DTAD

Ausschreibung - Straßenbeleuchtung in Wörrstadt (ID:4425545)

Auftragsdaten
Titel:
Straßenbeleuchtung
DTAD-ID:
4425545
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Instandhaltungsarbeiten.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Ortsgemeinde Udenheim, Wilhelmstraße

1, 55288 Udenheim, Telefon 06732-601-225, Fax 06732-60188887, EMail:

Sandor.Domidian@vgwoerrstadt.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung,VOB/A. Vergabenummer: 10/Stbl./2009.

c) Art des Auftrags: Ausführung von Instandhaltungsarbeiten.

d) Ort der Ausführung: Gemeindegebiet der Ortsgemeinde Udenheim.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage: Instandhaltung der Straßenbeleuchtung in der Ortsgemeinde Udenheim

mit 151 Leuchten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 01.01.2010 bis 31.12.2012.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen - Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen, die an

Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten, die Unterlagen

schriftlich bis zum 28.10.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt,

-Zentrale Ausschreibungsstelle-, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, anzufordern.

Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen. Verdingungsunterlagen

in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 12.10.2009 unter www.subreport-elvis.de/E44222786. Weitere Informationen

unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@subreport.de oder

telefonisch unter 0221 / 985 78 38. Registrierte Nutzer laden sich gegen Gebühr

sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR

ist unter Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto der Verbandsgemeindekasse

W?rrstadt, Konto-Nr. 40350004 (BLZ 55091200) bei der Volksbank Alzey

zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks. Bei digitaler Anforderung: Die

Schutzgebühr in Höhe von 20,00 EUR wird direkt mit subreport verrechnet. Die

Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Verbandsgemeinde

W?rrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle -, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

n) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und /oder

ihr Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: am 04. November 2009 um 11:45

Uhr. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

p) Sicherheiten: keine.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht,

die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber

behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 8 Nr. 3 VOB/A zu

fordern.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.11.2009.

u) Nebenangebote:

nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen

Inhalt erteilt: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Herr Domidian

und Frau Reith, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt, Telefon: 06732 / 601-225,

Telefax: 06732 / 601-88887 oder -88823, E-Mail: Sandor.Domidian@vgwoerrstadt.

de oder Ina.Reith@vgwoerrstadt.de. Zur Überprüfung der Zuordnung zum

20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV). Vergabekammer(? 104 GWB).

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